Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Wer ihn kennt hat keinen Grund sich Sorgen zu machen.
Schade dass es immer solche Kommentare gibtKommentar
-
Wo ist für mich persönlich der Unterschied ob ich in freier Luft Wingover mache oder so dicht am Berg bzw Grund? Doch nur der "Schaut her ich bin ein Held" Faktor.
Gruß
ClausKommentar
-
...mit furchtbarer Musik unterlegtes...
http://www.youtube.com/watch?v=RgoeFkUU7HAKommentar
-
-
Im Gegenteil, ich bin mir sicher das er bei diesem Flugstil noch ein paar einschneidende Erlebnisse haben wird.
Er wäre nicht der Erste "deristeinprofiderweisswasertut" bei dem was schief geht.Kommentar
-
Nein, leider traurige Tatsache. Ich kann dir diverse konkrete Beispiele nennen. Ich finde das auch nicht zum Lachen und wenn es dich langweilt warum antwortest Du dann?
Aber ich will darüber nicht diskutieren und das spätere 'Hatte ich ja schon vorhergesehen' befriedigt mich nicht, sondern stimmt mich nur traurig.Kommentar
-
Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
(von mir)Kommentar
-
Ich finde es eher schade das er immer wieder solche Menschen gibt die mit solchen sinnfreien Aktionen versuchen anderen zu imponieren, nur um ihr eigenes kleines Ego zu polieren.
Wo ist für mich persönlich der Unterschied ob ich in freier Luft Wingover mache oder so dicht am Berg bzw Grund? Doch nur der "Schaut her ich bin ein Held" Faktor.
Und einmal mehr wer den kennt usw.... Nur du kennst ihn nicht.
Und wie sagt man wieder ?
Ha ja : "Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du; aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht."
Das ist auch Weltklasse, wenns so anfängt gibts meistens (immer ?) kein Platz zur Diskussion.
Mea culpa, mea maxima culpa : ich habe hier ein Video gepostet, die einige nicht verdient haben.
Und Tschüss.Kommentar
-
Und: Ja da braucht man nicht zu diskutieren. Es gibt genug Momente in diesem Streifen wo man deutlich sieht dass der Pilot absolut keinen Spielraum mehr hat. Die kleinste Fehleinschätzung und der hängt günstigstenfalls in den Bäumen, wenn der Fehler früher passiert hauts ihn in die Felsen. Bei der Speed und dem Gelände sehe ich nur einen Unterhaltungswert für die Zuschauer. (also zumindest auch weiterhin die Cam mitnehmen und fleissig posten.)
Wie gesagt: wer das will: bitteschön, aber wer so fliegt darf sich nicht wundern wenn er beim Finanzberater seines Vertrauens keine langfristigen Verträge mehr bekommt.
Und wofür schreib ich das? Michael wird es ohnehin nicht verstehen, vielmehr sich und seine Helden weiterhin für unverwundbar und unfehlbar halten. Ich hoffe nur dass diese tollen Typen diese Phase überleben....
Zuletzt geändert von H.M.Murdoch; 06.09.2011, 14:45.Kommentar
-
LG Jochenambitionierter SonntagsfliegerKommentar
-
Hast Du das auch schon mal dem Gliderchris oder irgendeinem anderen Speedflyer prophezeiht? Oder den Acro-, Wettkampf- oder Werkspiloten? Mountain-Bikern? Tauchern? Astronauten? Soldaten? Und hat sich jemals irgendjemand dafür bedankt, dass Du ihn auf sein unzulängliches Risikobewusstsein aufmerksam gemacht hast? Nein? Komisch.... LG Jochen
ihl pitiwww.flytours.chKommentar
Kommentar