Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
[QUOTE=kerim;161612]Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich war 2 Wochen mit meinem Kollegen Volker unterwegs. Dank dieses hervorragenden Wettercherns konnten wir jeden Tag fliegen. Fast 4 1/2 Stunden Film haben ich jetzt wieder zu einem Video verarbeitet was ich euch natuerlich nicht vorenthalten möchte.
www.skate2hell.com (unter boring soaring) Der Film heisst "2weeks in north italy"
für mich bitte auch, DAAAAANKE!!!!Kommentar
-
Hi Kerim,
stell mal die Zugangsdaten in den Thread - oder mach die Zugangssperre einfach wieder raus...
Danke - Grüße - Felix."Das Fliegen ist die Kunst, sich auf den Boden zu werfen - nur daneben."
[Douglas Adams]
www.parapendio.deKommentar
-
Habt ihr den gesehen?
So wurde Speedflying erfunden
Kommentar
-
Jaaa, haben wir, siehe einen Thread weiter unten: http://forum.dhv.de/showthread.php?t=17153
Nichts für ungut!
Ein Wochenende mit weniger Wind wünscht
UrsLieber hoch fliegen als tief sinken!Kommentar
-
Das Video ist nicht brandaktuell und eventuell auch schon bekannt: Fliegen mit offenen Beingurten.
Das ging grad noch mal gut!
Immer geschlossene Beingurte wünscht
JosefKommentar
-
Habe hier auch noch einen bescheidenen Beitrag:
Nix Acro,
nix verrücktes,
dafür aber mein allererster Höhenflug
Gruss
StefanKommentar
-
-
Zitat von kerimHallo liebe Forumsgemeinde,
ich war 2 Wochen mit meinem Kollegen Volker unterwegs. Dank dieses hervorragenden Wettercherns konnten wir jeden Tag fliegen. Fast 4 1/2 Stunden Film haben ich jetzt wieder zu einem Video verarbeitet was ich euch natuerlich nicht vorenthalten möchte.
www.skate2hell.com (unter boring soaring) Der Film heisst "2weeks in north italy".
wie ist denn das passwort für den film ? oder sind die zugangsdaten hier irgendwo gepostet ?Zuletzt geändert von flyflox; 29.05.2007, 08:32.Kommentar
-
Hier noch was zum Dust Devil.....beeindruckend!
und daß ist auch noch heftig
Zuletzt geändert von Flying-Ilona; 29.05.2007, 10:57.Kommentar
-
Die Dinger fliegen sowieso besser ohne Uns ...
Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!
www.stefan-hofbauer.comKommentar
-
Naja, im Lee is schee! Da gibts noch eines (wurde aber, glaube ich, schon mal gepostet): http://www.youtube.com/watch?v=OSkeqeUwvKkLieber hoch fliegen als tief sinken!Kommentar
Kommentar