Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich muß nichts benennen, das ist übrigens eine Krankheit von dir, ich wette... du bennenst ständig etwas in deinem Kopf und kannst damit nicht aufhören, gelle der ständige Gedankenstrom und der Zwang alles zu bennenen, bewerten und beurteilen, abheften. Du bist sicher ein "Abge ...ordneter. ;-) zu witzig.
Ich weiß das du mit dir selber redest in Gedanken, das ist schlimm weil du es sicher erst merkst wenn man dich darauf aufmerksam macht. Na, was sagst du gerade jetzt zu dir...?
Im übrigen freut es mich, das du meinen Beitrag lustig findest, finde ich auch, da sind wir mal einer Meinung. Nicht, das es mir wichtig wäre
Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie leicht man jemanden zu bestimmten, vorhersehbaren Verhaltensweisen bewegen kann.
Und jetzt bitte: W I E D E R V I D E O O O O S !!!!
Ähm, lustig finde ich den Beitrag nicht, ich hab nur drüber gelacht. Das ist ein Unterschied.
Von daher sind wir nicht einer Meinung.
Wenn Du Videos sehen willst: Poste die doch einfach. Warte nicht drauf das Andere das für Dich tun. Oder wühl Dich selber durch Youtube und Vimeo.....ganz sicher wirst Du da gut unterhalten.
In vielen Ländern ist es verboten, in der Schweiz ist es (noch) erlaubt. Allerdings wird über ein Verbot diskutiert. In gewissen Gegenden haben die Einheimischen genug vom 'Zusammenkratzen' von denen die sich verschätzt haben. Ich denke ein Verbot ist heikel, da es dann auf illegale Art weitergeführt wird und das noch zusätzlichen Stress und damit zusätzliche Gefahr bedeutet.
Im Lauterbrunnental sind es jedes Jahr 3-6 Tote, und das aus einer Gruppe von wenigen hundert Springern /weltweit).
Kommentar