Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gast
-
AW: Videolinks!!
Hallo Pedro,
ich weis nicht genau was du meinst. Falls du ueber das Suppair Video redest, das ist nicht von mir. Ich fand es aber eigentlich ganz nett.
Hier noch ein tolles Video. Ist auch nicht von mir aber ein tolles Beispiel wie man eine kleine Geschichte flott erzaehlen kann ohne sie ewig auszuwalzen:
Liebe Gruesse
KerimNOVAKommentar
-
Hihi Da darf es aber keine Turbulenzen haben, sonst hat man den heissen Käse im Gesicht hängen.
Ich stell mir grad vor wie das abgeht, wenn man damit einen McTwist fliegt oder so was in der Art.
Witzige Idee...Kommentar
-
Hallo Kerim
War nur der Meinung dass das Video mit Bodenspirale viel zu nervig geschnitten war, der gedachte Hintergrund nach Überschrift ist nicht vorhanden und nur die Bodenspirale bringt für mich als Video nichts.
Dein letztes hier eingestellte Video hat mich gefreut, eine pfiffige Idee auch mal schön sowas zu sehen.
Wenn der Käse von der Brille tropft und der Wein daneben geht, oder war das umgekehrt !
Gruss pedroKommentar
-
hi thomas
super - danke für das video
lg
wernerKommentar
-
Kommentar
-
Irgendwie verwechseln hier immer alle die "Reinsteller" mit den "Filmemachern
In dem Video sieht man den 6 Jahre alten Eric, gefilmt von seinem Papa Christian. Zu den Cams schreibt Christian folgendes:
"Panasonic HDC SD600, GoPro of course and Canon EOS 7D DSLR - but the most valuable one is the Panasonic"
Liebe Gruesse
kerimNOVAKommentar
-
Kommentar
Kommentar