Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Warum gleich so agressiv?
Woher weisst Du das ?
Ich denke nicht,dass die unter den Schirmen eine Abwärts Geschwindigkeit von 50 oder mehr Stundenkilometern haben... oder dass die Freifaller langsamer als 50 kmh fallen. Schau dir nur mal die Fläche eines Wingsuiters und die Fläche eines Schirmes an... Auftrieb ist bei beiden vermutlich etwa gleich schlecht.
Na, ich kann mich ja irren, aber ich denke es ist ein Fake.Kommentar
-
Kommentar
-
Hi Subway. Lass dich nicht nerven. Solche Leute wie Zuppi sind schon lange auf meiner Ignorierliste
Das Video ist schon aelter.
Die Spruenge waren mit folgendem Equipment moeglich:
Canopy: 71-square-foot (ca. 6.6 m²) Performance Designs Velocities with special trim tab risers provided by Sun Path Products.
Wingsuit: TonySuit X-Birds.
Athleten:
Canopy Pilots: Jessica Edgeington, Ian Bobo, Jonathan Tagle
Wingsuit Pilots: Taya Weiss, Jeff Nebelkopf, Will Kitto, David Gershfeld, Phil Peggs
Hier der press release:
West OZ Skydiving, Tandem Skydiving, Learn to Skydive Solo. Hillman Farm, Darkan and Old Coast Road Brewery, Myalup
Definitiv kein Fake. Und Daniel? Den gibt es auch. Aber besser man laesst ihn einfach reden Wuerd gern mal wissen ob der in echt auch so schraege drauf ist. Vermutlich eigentlich ein ganz netter
P.S. Kleiner Nachtrag: Wer es ganz genau wissen will kann Taya Weiss kontaktieren (http://tayaweiss.com/ ) Scheint uebrigens eine aussergewoehnlicher Mensch zu sein...Zuletzt geändert von kerim; 06.10.2011, 19:42.NOVAKommentar
-
Kommentar
-
schwachwindkomiker
Kommentar
-
schwachwindkomiker
Kommentar
-
-
Kommentar
-
schwachwindkomiker
-
Das Ergebnis wenn man dem Team Freestyle 3 neue Gleitschirme in die Hand drückt und oft die Sonnen scheinen lässt ;-)
Liebe Grüße
Paul
Kommentar
-
Das Ergebnis wenn man dem Team Freestyle 3 neue Gleitschirme in die Hand drückt und oft die Sonnen scheinen lässt ;-)
Liebe Grüße
Paul
www.teamfreestyle.atKommentar
-
Kommentar
Kommentar