Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Ab Minute 10 bin ich nicht damit einverstanden.
Ein schöner Link, auch zum nachdenken, ab 18 ist falsch, ab 30 würde ich sagen :-)
Andi, mit weichen Knien...Kommentar
-
Grüßle,
Wolfgang http://www.dgf-fn.de/Kommentar
-
"
Man , die leben aber gefährlich.
"
Die Jungs haben es doch drauf. Wieso übetreiben die nur ab minute 10? das verstehe ich nicht.
Ich würde mir ja gerne paar Gedanken dazu machen. Sollten allerdings Drogen im Spiel sein, habe ich umsont gedacht...
Hoffentlich versteht das jetzt keiner falsch. Ich weiß nicht ob sie was nehmen oder nicht. Ich glaube sie nehmen nichts.
Ich weiß aber, daß ich nicht drüber nachdenke...Ab Minute 10 ist es egozentrisch, leichtsinnig, gedankenlos, undankbar..was weiß ich
Mit tun die Menschen leid, die um sie bangen müssen....Freunde, Bekannte...Verwandte..
AndiKommentar
-
Klasse Film, alles prima...ab minute 10 musste ich passen...ich musste an seine Eltern denken, die ihn großgezogen haben...an seine Mutter..
Ab Minute 10 bin ich nicht damit einverstanden.
Ein schöner Link, auch zum nachdenken, ab 18 ist falsch, ab 30 würde ich sagen :-)
Andi, mit weichen Knien...Kommentar
-
"
Man , die leben aber gefährlich.
"
Die Jungs haben es doch drauf. Wieso übetreiben die nur ab minute 10? das verstehe ich nicht.
Ich würde mir ja gerne paar Gedanken dazu machen. Sollten allerdings Drogen im Spiel sein, habe ich umsont gedacht...
Hoffentlich versteht das jetzt keiner falsch. Ich weiß nicht ob sie was nehmen oder nicht. Ich glaube sie nehmen nichts.
Ich weiß aber, daß ich nicht drüber nachdenke...Ab Minute 10 ist es egozentrisch, leichtsinnig, gedankenlos, undankbar..was weiß ich
Mit tun die Menschen leid, die um sie bangen müssen....Freunde, Bekannte...Verwandte..
Andi
Alles nur eine Frage der Zeit.Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Ich sehe das Problem nicht so ganz. Das, was diese Leute da machen, scheint mir sehr kontrolliert und ausserdem machen die das wohl nicht erst seit Gestern. Meiner Meinung nach liegt das immer im Auge des Betrachters und da, wo für den einten die Grenze des Machbaren endet, fängt für den anderen der Spass erst an........
Gruss GeriKommentar
-
gruselig
tolle sache über dem abgrund spazieren zu gehen, toll in den abgrund zu springen.
aber:
-was machen die mädels in dem film?
-würden die jungs das auch ohne film machen?
-was macht die leistung des balancierens toller wenn man´s ohne sicherung macht?
-wann springen die endlich auch ohne falschirm?cu flying
berndKommentar
-
Ich sehe das Problem nicht so ganz. Das, was diese Leute da machen, scheint mir sehr kontrolliert und ausserdem machen die das wohl nicht erst seit Gestern. Meiner Meinung nach liegt das immer im Auge des Betrachters und da, wo für den einten die Grenze des Machbaren endet, fängt für den anderen der Spass erst an........
Gruss Geri
Hallo Geri,
die zwei haben sehr viel drauf und es ist faszienierend anzuschauen,aber wenn man den Bogen überspannt ... es wäre schade.
Gruß ConnyGruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Gruß Frank
PS: Für mich das Video des Jahres....sorry an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben.
Ich habe jetzt neben der DHV-Rettungsschnur auch eine Gänsegeierfeder im Gurtzeug....und falls ich mal im Baum lande, sag ich einfach: "Ich bin mit einem Geier kollidiert und hab ihn wieder frei gelassen!"Kommentar
-
Kommentar
Kommentar