Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Saugut !!
Das ist wirklich weit weg vom Niveau der üblichen (auch meiner) GoPro Filmchen.
War mir nicht klar, dass es in Polen eine solche alpine Kulisse gibt. Einstellungen und Schnitte sind toll!!
Gratuliere.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
Ein Flugzeug bauen ist viel.
Fliegen ist alles!
Otto Lilienthal
Wir waren 12 Tage auf Madeira und sind 10 Tage geflogen. Ausprobiert wurden alle Möglichen Kamerahalterungen und Positionen. Aber schaut selbst: http://www.youtube.com/watch?v=CZC9Fqc-IRM
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Viele Bärte, wenig Thermik manchmal keine Helme..Die erste Drachen WM..zimperlich waren die nicht! Auch ohne Acro und Gopro ziemlich beinhart die Frauen und Manner dort..
(hatten die auch keine Rettung bei der WM ??) Ich kann leider nur einen Link anbieten..Mit der Qualität hier kann ich nicht mithalten. Auch die Modellflugvideos sind klasse..(für Kenner).
Super, da verkauf ich mein ganzes Gleitschirmgerödel und leg mir so ein Fernsteuerding zu. Damit hat die ganze Diskussion über Sicherheit auch ein Ende.
NEIN!
Ein Bekannter erzählt mir auch immer wie schön er geflogen ist mit seinem ferngesteuerten Segler. So quasi er fliegt ja auch.
LÄCHERLICH!
Siehe Signatur
Nix für Ungut.
Chris
Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
Ein Flugzeug bauen ist viel.
Fliegen ist alles!
Otto Lilienthal
sehenswert!
Kein Drachendelta, kein New York und auch nicht Berlin. Sonst aber sehr schoene Videos. Die Black Sheep Leute machen sich echt. Was die wohl als naechstes bringen?
hä, wiso kein new york oder berlin? geh mal auf ähnliche videos oder auf nastycop420 da sind mehrere videos von denen, dass in berlin geht leider in D nicht. in Ö ist es aber sichtbar.
Kommentar