Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf jeden Fall ein wenig OT.... aber ist das nicht ein herrliches Flugzeug? Wer hat es schon mal gehört hat auf einem Flugtag wird es nie vergessen.
(Andere werden den Sound auch nicht vergessen...ich weiß ja...ein Warbird...ja)
Auf jeden Fall ein wenig OT.... aber ist das nicht ein herrliches Flugzeug? Wer hat es schon mal gehört hat auf einem Flugtag wird es nie vergessen.
(Andere werden den Sound auch nicht vergessen...ich weiß ja...ein Warbird...ja)
Sorry für das GS OT..
Ich weiss was du meinst, hab die Mustang P51 auch ein paar mal schon auf Flugtagen bewundern dürfen und den Sound vergisst man nie..........
Und dieses Jahr in Sion unten hab ich endlich mal eine englische Spitfire live und in Action gesehen..........
Hallo Leute war der hier vielleicht schon mal? Egal. Ich finde einfach dieser Dave Edwards zeigt Perfekte Schirmbeherschung mit seinem Speedflyer . Das dauernde Toplanden mit Bremseinsatz kurz vor dem abreissen
Paramotor im Eigenbau verpackt als absolut sehenswertes Video
Normal wuerde ich ja hier noch den Hinweis 'Bitte nicht nachmachen' anbringen, aber ich denke wer solche Fertigkeiten wie der Herr in dem Video an den Tag legt darf sich auch ruhigen Gewissen sein Fluggeraet selber bauen.
Paramotor im Eigenbau verpackt als absolut sehenswertes Video
Normal wuerde ich ja hier noch den Hinweis 'Bitte nicht nachmachen' anbringen, aber ich denke wer solche Fertigkeiten wie der Herr in dem Video an den Tag legt darf sich auch ruhigen Gewissen sein Fluggeraet selber bauen.
Schade, ich dachte ich sehe noch, wie er seinen Gleitschirm auch selbst näht....sonst echt cool
Vor kurzem war im Forum mal ein Link auf ein Video, wo ein Pilot seine Kamerahalterung erklärt. Er hatte ein Teleskopstativ (z.b. manfrotto) und eine drehbaren kopf und hat den mit einem Gummiband an seinem Gurtzeug festgemacht.
Weiss jemand, was ich meine und hat den Link (ich finde ihn nicht mehr)?
Hat jemand erfahrungen damit. Man sieht ja öfter in den Videos, dass eine Teleskopstange am Karabiner festgemacht ist. Welche halterung? Wie störend beim Fliegen etc.?
Kommentar