Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
da war doch mal der 7hofer threat. hier mal wieder was vom allseits beliebten andi (beendung seines loops absolut 7hofer gerecht - a volls schpektakel):
da war doch mal der 7hofer threat. hier mal wieder was vom allseits beliebten andi (beendung seines loops absolut 7hofer gerecht - a volls schpektakel):
Hi leute
hier eine webpage aus brasilien mit interessanten videos... hauptsächlich die aus dem XC CEARA. Big Waves !!! keine besonders gute auflösung, aber vielleicht was neues...
Hi leute
hier eine webpage aus brasilien mit interessanten videos... hauptsächlich die aus dem XC CEARA. Big Waves !!! keine besonders gute auflösung, aber vielleicht was neues...
Bei dem Video xceara2003.mpg ging es doch schon gut zur Sache :-)
könnt ihr das besser erkennen. hat der 2. pilot auf dem 2. video von links in der oberen reihe seinen schirm abgerissen oder ist das eine böhe? ich kann die höhe seiner hände irgendwie nicht recht sehen.... aber sieht taff aus...
@flyfar: Für mich sieht das so aus als ob der Pilot zuerst die Arme ganz nach unten durchzieht und dann beim stall einmal mit den Armen einen Kreis beschreibt um anschließend die Arme wieder nach unten zu strecken (wohl um sich vor dem Aufprall zu schützen, AUTSCH!).
@flyfar: Für mich sieht das so aus als ob der Pilot zuerst die Arme ganz nach unten durchzieht und dann beim stall einmal mit den Armen einen Kreis beschreibt um anschließend die Arme wieder nach unten zu strecken (wohl um sich vor dem Aufprall zu schützen, AUTSCH!).
das sehe ich auch so. hoffentlich hatte er kein xalp gurtzeug. denn mit dem bumpair hätte er wohl schlecht karten gehabt :-(
Kommentar