Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Endlich!!!! Das ist sensationell!!!
Ich kann keine Zweihunderttumblingsinfolgevideos und Mitgoprogefilmteabgleitervideos mehr sehen...
ThomasKommentar
-
Hey Phil,
der Hammer, einfach nur geil, vielen Dank
Mein Tag ist gerettet, auch ohne Fliegen...
Bis bald mal wieder in Willingen.
LG,
TomUsing our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
(von mir)Kommentar
-
Phil,
ganz grosses Tennis. Hammer! Schade dass es hier keinen Karmabutton gibt.
GreetzKommentar
-
-
Hammer, echt mal was anderes!
-Wurde grad nostalgisch: ein blauer Mescal und ein Arriba, genau die zwei Schirme haben mich auch begleitet bis der erste 2er kam...
Aber Phil, von dem Zeug, das Dich zu Song und Video motiviert hat möcht' ich auch was abhaben, das scheint gut zu sein!
Gebt uns mehr solche Sachen und weniger Gestänker über irgndwelche Schirmmarken!
Happy Landings
UeliKommentar
-
Kommentar
-
>> www.asynchron.at
>> www.facebook.com/AsynchronAcro
>> www.twitter.com/AsynchronAcroKommentar
-
@Phil
einfach Klasse gemacht - den Rest hatten wir ja schon besprochen. Grande-Finale, ich liebe diesen gelben Vogel, der ist einfach der Knaller.
Thumbs Up, das ist eine phantastische Leistung, da steckt nicht nur enorm viel Arbeit dahinter, sondern vor allem Kreativität. Hauptdarsteller, Choreographie, Musik, Komposition, Text, Schnitt und Film in Personalunion. Keine Frage 10 Punkte von 10 möglichen. Multiple >>
Grüße SeppKommentar
-
Also eigentlich können wir diesen thread jetzt schliessen. Man soll ja aufhören wenns am schönsten ist
Gruß,
MartinKommentar
-
@ Phil:
you made my dayZuletzt geändert von Übermutter; 02.12.2011, 22:19.Würden Männer stricken, gäbe es eine Strick-Bundesliga, einen Schwarzwald-Strick-Cup und STRECKEN-STRICKEN !!!Kommentar
Kommentar