Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Schönes Video und vorallem geile Qualität!! Da kann die GoPro nicht mehr mithalten. Mit einer 550d auf dem Helm hat der sicher heute noch Muskelkater im Hals
Schönes Video und vorallem geile Qualität!! Da kann die GoPro nicht mehr mithalten. Mit einer 550d auf dem Helm hat der sicher heute noch Muskelkater im Hals
Nur mal eine Frage? Die Spiegelreflexkameras haben ja systembedingt kein Autofokus um Videobetrieb. Gut, bei einen so extremen Weitwinkel sicher kein Problem, aber würde sich da nicht eher eine spiegellose Systemkamera anbieten?
Wer hat da Erfahrungen?
...und noch ne Frage. Mein Rechner streikt bei der Verarbeitung von solchen HD-Videos. (Irgendwann wird's sicher ein neuer..). Wie ist die Qualität solcher Kameras im ca. 800x600 Modus? Besser wie mit einer Kompaktkamera?
Nur mal eine Frage? Die Spiegelreflexkameras haben ja systembedingt kein Autofokus um Videobetrieb. Gut, bei einen so extremen Weitwinkel sicher kein Problem, aber würde sich da nicht eher eine spiegellose Systemkamera anbieten?
Wer hat da Erfahrungen?
...und noch ne Frage. Mein Rechner streikt bei der Verarbeitung von solchen HD-Videos. (Irgendwann wird's sicher ein neuer..). Wie ist die Qualität solcher Kameras im ca. 800x600 Modus? Besser wie mit einer Kompaktkamera?
Gruß Frank
Sony A77, Panasonic GH2, Canon 550 D haben alle inzwischen auch Autofokus im Videobetrieb. (jedenfalls mit den Objektiven fuer die sie gedacht sind)
800x600 Modus habe ich noch nie gehoert. Falls du SD, also Standard definition meinst, glaube ich dass es leider nicht mehr vorgesehen ist. Aergerlich in sofern, weil es sehr muehsam ist HD Files runter zu rechnen um sie zum Beispiel fuer eine normale DVD zu verwenden.
Ja, die Pansonic GH2 ist ja so ne spiegellose....etwas handlicher und Autofokus. Bei der Canon 550D war ich mir eigentlich sicher, daß sie keinen hat....da werd ich noch mal schauen.
Bei der Panasonic steht u.a. folgendes:
Bildgrößen Video (Motion JPEG)
4:3: max. VGA 640 x 480 Pixel, 30 B/s / 16:9: WVGA 848 x 480 Pixel, 30 B/s / HD (mit Karten „Class6“ oder höher) 1.280 x 720, 30 B/s
Ja und da hatte ich gehofft, daß jemand was zu den 640x480 und 848x480 Modis sagen kann.
Hi Conny
Ich finde ,das war schon voll ok. Aber beim Reinsteigen ein bißchen Vorlage um den Beinsack einfacher mit den Füßen zu greifen könnte helfen. Aber ich will auch anerkennen,daß man mit so einem Bart vielleicht erstmal nicht rechnet und sich deshalb mehr auf die Kappe bzw.ev. auftretende Störungen konzentriert.
Auf jeden Fall geil wie er nach oben fräst. Schön,kann ich mir noch ein paar mal ansehen.
Follow me on facebook : facebook.com/JeanBaptisteChandelierProd In the winter 2010/2011 Manu ROMAIN propos to Gill SCHNEIDER and me (JB) to make a take off from…
Kommentar