Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Pal ist der totale Wahnsinn! Ich hoffe, es dauert noch sehr lange bis wir seinen Nachruf lesen müssen...
ThomasKommentar
-
Sorry Jungs...nichts gegen den Pal, der ist in anderen Sparten absolute Weltklasse. Nur dieses Speedridervideo von ihm ist harmlos. Da hatten, oder haben andere Speedrider-Cracks einiges mehr zu bieten:
Am Fliegen sollst du sie erkennenKommentar
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Sorry Jungs...nichts gegen den Pal, der ist in anderen Sparten absolute Weltklasse. Nur dieses Speedridervideo von ihm ist harmlos. Da hatten, oder haben andere Speedrider-Cracks einiges mehr zu bieten:
Nicht immer gleich so Hemdsärmelich, man/wir, hoffen, daß Pal noch lang unter uns bleibt........das isses, sonst nix!
WAGrüßle,
Wolfgang http://www.dgf-fn.de/Kommentar
-
Zuletzt geändert von Independence Radical; 06.01.2012, 06:51. Grund: nicht das ich Brausewerbung mache X-Alps eingefügtEX-IR
PHI Maestro 23 + Carrera M+Kommentar
-
Und wenn dich ein so erfolgreiches Unternehmen dann noch sponsort, sagt man auch nicht NeinKommentar
-
Schade sehen wir keine Stunts mehr vom Meister des Speedridings.
Am Fliegen sollst du sie erkennenKommentar
-
Was nützt uns das, wenn sie immer gleich tot sind?
Der Film ist trotzdem fantastisch, danke dafür.Grüßle,
Wolfgang http://www.dgf-fn.de/Kommentar
-
Greetz
FritzAm Fliegen sollst du sie erkennenKommentar
-
Kommentar
-
Turk. Flieger diskutieren im Moment in ihrem Forum uber diesem Flug. Ich frage mich wie man uberhaupt in so eine Leerotorenbereich reingeraten kann.Ich weiss leider nicht wie der Flug ausgegangen ist.
Gruss
Zuletzt geändert von Halil; 07.01.2012, 13:07.Kommentar
-
Turk. Flieger diskutieren im Moment in ihrem Forum uber diesem Flug. Ich frage mich wie man uberhaupt in so eine Leerotorenbereich reingeraten kann.Ich weiss leider nicht wie der Flug ausgegangen ist.
Gruss
http://youtu.be/yyr8HdzCcic
Eine sehr ähnliche Turbulenzsituoation (minimal schwächer) hatte ich diesen Frühherbst in den Lechtaler Alpen, als ich in die Thermik über der Suwaldspitze einstieg und dann ziemlich plötzlich die aufsteigende Luft extrem bockig wurde, da wohl der Talwind aus dem schattigen und verschneiten Nordhang sehr kalte Luft in die Südseite rüber gedrückt hat. Und diese dann die aufsteigenden Thermikblasen eben zerflückt hat.
Diese zerflückten Thermikblasen kann man auf dem Video ja auch gut erkennen. Man sieht auch, dass der Pilot nur noch ansatzweise Thermikkreise dreht, was nicht nur am Piloten liegt (der ja auch recht deletantisch versucht das Verhängerchen zu lösen), sondern auch an den Turbulenzen, die z. T. die Flugrichtung vorübergehend vorgeben.
Also in der Summe keine schöne Thermik, welche nur bei guter Verfassung zu empfehlen ist.
Grüße,
KilianZuletzt geändert von 123kem; 07.01.2012, 13:41.Kommentar
Kommentar