Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Walk&Fly Flug mit meinem Hund(Göller NÖ)www.youtube.com/watch?v=5wQwS11Yw8EKommentar
-
Walk&Fly Flug mit meinem Hund(Göller NÖ)www.youtube.com/watch?v=5wQwS11Yw8EKommentar
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!! 500m swoop
Der Hammer,man fiebert bis zu den letzten Metern mit. Klasse gefilmt und geschnitten!
danke martin-----------------------------------------------------------------------
Always Happy Landings -- Martin- FlyingVulcan
------------------------------------------------------------------------Kommentar
-
Kommentar
-
[QUOTE=piti;336323]Mit dem entsprechenden Speed, vielleicht ein paar hundert Meter über dem Boden einen Hook-Turn (180° oder 360°) über die vorderen Gurte einleiten (wobei das im Video sogar 630° sind), wäre eine kürzere Strecke vielleicht möglich, aber ich möchte es nicht versuchen. Ist mir aber auch am Fallschirm zu heikel, zu viele haben sich schon verschätzt und den Boden umgepflügt...Zuletzt geändert von Freifaller; 20.01.2012, 20:05.StefanKommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Heute kam im ZDF in der Sendung "Terra Xpress" ein Beitrag über den Gewitterflug von Ewa Wisnierska.
Er enthält zwar keine neuen Erkenntnisse, illustriert aber (achtung: reißerisch) was geschehen ist. Wer ca. 12min Zeit hat, kann es sich ja mal anschauen:
Lieber mit Fernsicht aufdrehn,
als beim Fernsehn abdrehn!Kommentar
-
Kommentar