Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Teil 1 meiner Freiflug-Memoiren der größeren Streckenflüge 2011: von 176km flach bis 218km FAI in den Ostalpen ist alles dabei *g*
Der erste Teil meines diesjährigen Paragliding-BestOfs steht ganz im Zeichen der großen Streckenflüge heuer: Egal ob vor der Haustür oder tiefer…
Wenn´s eure Herzen wärmt, freu ich mich wie immer über einen kurzen Kommentar hier
Mal wieder ein typischer Lex Robe -Film: Noch nie war STreckenflugfortbildung so anschaulich und spannend. Oder man kann auch sagen, noch nie war Videoschauen so lehrreich. Vielen Dank und weiter so.
ChrisKommentar
-
Neuestes Meisterwerk von Jean Baptiste
Perfect > Funktioniert auch nur bei laminarem Meerwind.Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
ElZorro, er fliegt in der Mitte des Films bei ca. min 2:30 einen einseitigen Strömungsabriss und lässt den Schirm fast 360° gieren. Ist sicherlich als Akromanöver gedacht. Mag diese einseitigen Strömungsabrisse. Sieht nett aus. Schirm abreisen. 180° drehen und weiterfliegen.Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.Kommentar
-
Mal was anderes, Tour durch die Turkei mit paramotoren.
Kommentar
-
Grüßle,
Wolfgang http://www.dgf-fn.de/Kommentar
-
will ich auch können. Mache mir da aber viel zu sehr in die Hose.Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar