Videolinks!!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Herr Jazbec beim "Winterflug"... also, irgendwie hatte ich da vergangenen Mai mehr Schnee!
http://awesomeparagliding.tumblr.com/Kommentar
-
Kommentar
-
Hi Sebastian,
in den letzten Extremsport Videos gab es immer wieder "Sail" von AWOLNATION und 'Welcome Home' von Radical Face. Beides richtig fette Songs die irgendwie von der Stimmung echt zu so was passen. Nur wenn das dann alle Benutzen wird es irgendwann langweilig finde ich. Vielleicht schaue ich aber einfach auch nur zu viele Videos
kerimNOVAKommentar
-
-
-
Sehr geil, der Mann fliegt gefühlte 4 bis 17km gerade aus, hält sich fein an den Tragegurten fest und urplötzlich ist das Wasser so nah... Eine wirklich unvermeidbare WasserungKommentar
-
von Außen betrachtet wäre eine Baumlandung wohl wesentlich sicherer gewesen. Jedenfalls Glück gehabt, dass seine Beine und Leinen nicht höher im Baum hingen, und so der Kopf über Wasser blieb!
Kommentar
-
reinhard may
Hallo
Der Pilot hat alles richtig gemacht. Das andere Ufer ist ja kilometerweit entfernt,da hätte er unmöglich hinfliegen können:-) Und warscheinlich gabs auf der anderen Seite kein Landebier.
Mann ,wenn ich sehe,daß es sooo knapp wird und auch noch über einem fließendem Gewässer flieg ich doch schon vorher auf die andere Seite. Echt dämlich......
Gruß MayerKommentar
-
Kleine Zusammenfassung vom letzten Samstag von der Michi
>> www.asynchron.at
>> www.facebook.com/AsynchronAcro
>> www.twitter.com/AsynchronAcroKommentar
Kommentar