Videolinks!!
Einklappen
X
-
Quaxi
AW: Videolinks!!
Man kann von Konzernen halten was man will, aber ohne RedBull wäre der Extremsport heute sicherlich nicht da wo er ist.
ihl
quaxiKommentar
-
NOVAKommentar
-
Kommentar
-
Wenn er wenigstens die Urheber genannt haette aber so finde ich macht er es sich etwas leicht... Er listet zwar auf wo er das Material rauskopiert hat, aber damit ist das nicht getan finde ich. Ich hab Peter mal angeschrieben um zu fragen wie er das sieht. Vielleicht ist es ihm ja gleich? Who knows...NOVAKommentar
-
Wenn er wenigstens die Urheber genannt haette aber so finde ich macht er es sich etwas leicht... Er listet zwar auf wo er das Material rauskopiert hat, aber damit ist das nicht getan finde ich. Ich hab Peter mal angeschrieben um zu fragen wie er das sieht. Vielleicht ist es ihm ja gleich? Who knows...
Diese Chance das zu klären hierzu habt ihr am Samstag. Ich trage Namensschild. Und DU? Und, da ich leider ein schwaches Gedächtnis hab wird das Ganze ausnahmslos aufgezeichnet. Bei Teilnahme erklärst du hiermit ausdrücklich deine Einverständnis zur Aufzeichnung!Zuletzt geändert von Cowboy; 15.02.2012, 21:01.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
War das schon bekannt? Ich finds gut :-)
Gruß
MaxKommentar
Kommentar