Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Schon beeindruckend, trotzdem versteh ich nicht wie man seinen Hund zum Paragliden mitnehmen kann ... Wenn das Tier aus welchem Grund auch immer da oben durchdreht bzw, unruhig wird hat man als Pilot ein ernsthaftes Problem. Zumal würd mich mal interessieren was die Versicherung dazu sagt ....Kommentar
-
Schon beeindruckend, trotzdem versteh ich nicht wie man seinen Hund zum Paragliden mitnehmen kann ... Wenn das Tier aus welchem Grund auch immer da oben durchdreht bzw, unruhig wird hat man als Pilot ein ernsthaftes Problem. Zumal würd mich mal interessieren was die Versicherung dazu sagt ....Kommentar
-
Schon beeindruckend, trotzdem versteh ich nicht wie man seinen Hund zum Paragliden mitnehmen kann ... Wenn das Tier aus welchem Grund auch immer da oben durchdreht bzw, unruhig wird hat man als Pilot ein ernsthaftes Problem. Zumal würd mich mal interessieren was die Versicherung dazu sagt ....
Ein Hund dreht nicht einfach so durch, man kann ja am kleinen Hang testen ob und wie´s ihm gefällt und dann langsam Flugdauer und Höhe steigern. Der Hund im Video scheint es zu genießen und ich wüsste nicht, warum er auf einmal durchdrehen sollte
AndiKommentar
-
Naja hat schon manch einer gedacht sein Hund will doch nur spielen .... kann uns ja auch insoweit egal sein, solange nichts passiert. Ich persönlich würds nicht machen. Auch wenn man seinen Hund noch so gut kennt, bleibts ein Hund der per se nicht sagen kann ob es ihm gefällt was da mit ihm veranstaltet wird oder nicht.
Aber selbst wenn ich sowas mit meinem Hund machen würde, würd ich mich nicht dabei Filmen und es dann online stellen ...Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo kühnen Piloten aus Deutschland,
Das ist mein neuester Film Bloopers. Dieser Film kann nun auch in Deutschland zu sehen.
Auch habe ich drei schöne Patzer gemacht. Überzeugen Sie sich selbst.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Grüße aus den Niederlanden,
MarysiaKommentar
-
Marysia :-) wunderbar... die Blonde wieder.. :-) bleibe immer so gut gelaunt...
Es gibt Hundehalter und Hundenichthalter. Genauso sieht es dann auch bei den Hunden aus. Aber wer mal einen KlasseHund oder einen Blindenhund bei der Arbeit gesehen hat, der wird mir bestimmt zustimmen. Es gibt Hunde, die gehen genauer als eine Uhr. In jeder Beziehung tolle zuverlässige Kumpel. Immer. Ein Jammer wenn ein solcher Hund einen Hundenichthalter trifft. Über den Hund im Video denke ich nur Gutes.
Aber drüber Reden ist OK finde ich. Die Hundenichthalter sind ein Problem. Das Kerim Flughund Video suuuperwunderbar.... :-)))) Andii
P.S. Hundenichthalter, sind Hundehalter, die Hunde haben aber sie nicht halten können. Menschen, die keine Hunde haben sind nicht gemeint.Kommentar
-
Hallo kühnen Piloten aus Deutschland,
Das ist mein neuester Film Bloopers. Dieser Film kann nun auch in Deutschland zu sehen.
Auch habe ich drei schöne Patzer gemacht. Überzeugen Sie sich selbst.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Grüße aus den Niederlanden,
Marysia
Welch ein Kitsch.Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Marysia :-) wunderbar... die Blonde wieder.. :-) bleibe immer so gut gelaunt...
Es gibt Hundehalter und Hundenichthalter. Genauso sieht es dann auch bei den Hunden aus. Aber wer mal einen KlasseHund oder einen Blindenhund bei der Arbeit gesehen hat, der wird mir bestimmt zustimmen. Es gibt Hunde, die gehen genauer als eine Uhr. In jeder Beziehung tolle zuverlässige Kumpel. Immer. Ein Jammer wenn ein solcher Hund einen Hundenichthalter trifft. Über den Hund im Video denke ich nur Gutes.
Aber drüber Reden ist OK finde ich. Die Hundenichthalter sind ein Problem. Das Kerim Flughund Video suuuperwunderbar.... :-)))) Andii
P.S. Hundenichthalter, sind Hundehalter, die Hunde haben aber sie nicht halten können. Menschen, die keine Hunde haben sind nicht gemeint.Kommentar
-
Zitat von up-to-basewo habt ihr denn das fliegen gelernt?! geht das bei euch immer so zu?
Liebe Grüße ins Nachbarland!Zuletzt geändert von FliegenWilli; 24.02.2012, 11:22.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar