Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
falls der DHV-Moderator mitliest - das Video muss unbedingt auch auf die Homepage des DHV.
Schließlich beweist es doch, dass Flieger kreativ, attraktiv, produktiv (und was sonst noch so alles) sein können.
Habt ihr mal versucht einen Plattenvertrag zu bekommen? Ich könnte mir vorstellen, daß das tatsächlich immer wieder im Radio gespielt wird, wenn es im Sommer schlechtes Wetter hat (Was ja oft genug der Fall ist).
Ich würde es auf jeden Fall mal an verschiedene Radiosender schicken .
Gruß Patrick
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ich bin eigentlich mehr über das Gleitschirmmodell erstaunt.... aus welchem Jahr ist das und ist Spiralen damit eventuell nicht ein bisschen kritisch?
die hamburger morgenpost (www.mopo.de) haben das video jetzt auf ihre startseite gestellt. auf deren videoportal kann man das bewerten (oder raten, wie das auf neudeutsch so schoen heisst). wenn ihr lust habt könnt ihr da ja mal raufklicken.
Kommentar