Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Mein"Flugpudel" ist aufgrund einer mailänderung wohl rausgefallen.
Dann halt nochmal.
Walk&fly Göller Aut/Nö Startplatz 1170m alle Richtunge möglich.
Kommentar
-
Der Sound ist leider sub optimal weil er zu laut rein kommt und zu kuenstlich klingt. Mein Tip daher: Eine moeglichst gleiche Landung morgens Frueh mit Richtmicro aufzeichnen um das nach zu vertonen. Ich benutze das Zoom H1 und ein Rode Video Mic. Beides recht billig und vielseitig einsetzbar. Wenn ihr an professionelles Equipment kommt waere es natuerlich noch besser!Zuletzt geändert von kerim; 26.02.2012, 12:53.NOVAKommentar
-
Mein"Flugpudel" ist aufgrund einer mailänderung wohl rausgefallen.
Dann halt nochmal.
Walk&fly Göller Aut/Nö Startplatz 1170m alle Richtunge möglich.
http://www.youtube.com/watch?v=ji0dz...ature=youtu.be
Mich wundern die doch recht zivilen Tragegurte, ich hatte den Schirm bisher doch eher in die extrem Bergsteiger-Nische gesteckt.
Hatte den Schirm noch nie in Händen.http://awesomeparagliding.tumblr.com/Kommentar
-
Nein, das ist ein gutes Beispiel dafuer was eine gute Aufnahmen kann: Den Zuschauer in unglaeubiges Staunen zu versetzen
Der Sound ist leider sub optimal weil er zu laut rein kommt und zu kuenstlich klingt. Mein Tip daher: Eine moeglichst gleiche Landung morgens Frueh mit Richtmicro aufzeichnen um das nach zu vertonen. Ich benutze das Zoom H1 und ein Rode Video Mic. Beides recht billig und vielseitig einsetzbar. Wenn ihr an professionelles Equipment kommt waere es natuerlich noch besser!
(So der so, spannendes Filmchem, auch für die "Fliegerbegleitung-Langeweile mindern..)Kommentar
-
Habe schon vor längerem etwas dazu geschrieben.Kommentar
-
Nix für ungut - trotzdem ein schöner Film und ein sehr cooler Hund!
ThomasKommentar
-
Kommentar
-
Paramotor in Thailand, sehr schönKommentar
-
Da währe ich jetzt auch gerne.
Weiss jemand von wem die Musik ist?
LG,
TomZuletzt geändert von artemis; 26.02.2012, 21:29.Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
(von mir)Kommentar
Kommentar