Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Aber so was von...
Wie geil ist das denn bitte... Wunderschöne Aufnahme von Land und Leute - gepaart damit der erste an einem Berg zu sein, der davon startet und dann auch noch mehr als 11Stunden ausbeute - fett...
Happy landings
Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen. (Sergio Bambaren)
warum werden hier auf einmal so viele Drachenvideos gepostet? Dafür gibts doch nen eigenen Thread.
Ich schau sie mir ja gerne an aber dann wechsle ich auch gezielt in den HG videolinks Faden.
Ps. trotzdem schönes Video und geile nummer. Ich denke die Kamera ist schon richtig befestigt aber der Flügel ist sicherlich nicht frei von Schwingungen oder?
Zuletzt geändert von koleinair; 28.02.2012, 20:53.
Werbung ist eig. in fast allen sehenswerten Videos, da gute Piloten nunmal Sponsoren haben und diese wollen im Video erwähnt werden.
find die Ruplodinger Videos weder weltklasse noch störend... also who cares?
Kommentar