Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Der Stubai Cup 2012 aus unserer Perspektive.
Wir hatten nicht wirklich viele Aufnahmen zur Verfügung, ich hab aber trotzdem mal versucht das beste daraus zusammenzufassen
Auf jedenfall gibts nun endlich mal Außenaufnamhen von unserem neuen Synchro Connection Manöver dem "Rodeo Bitch Switch" (ca. 02:20)
>> www.asynchron.at
>> www.facebook.com/AsynchronAcro
>> www.twitter.com/AsynchronAcroKommentar
-
Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
Ein Flugzeug bauen ist viel.
Fliegen ist alles!
Otto LilienthalKommentar
-
Thx!
Sind echt geniale Aufnahmen!
Danke
... wobei ich persönlich eigentlich ja weg will von diesen "Gopro Onboard Aufnahmen". Unsere Kamerafrau war leider diesmal nicht dabei, deswegen hab ich fast nur Onboard Material verwenden könnenZuletzt geändert von Laisch; 07.03.2012, 23:18.>> www.asynchron.at
-
Grüße, SeppKommentar
-
Wie ist der Plan, welche Kamera aus welcher Position von wem gefilmt? Immerhin habt ihr ja eine relativ hohe Sinkgeschwindigkeit - Tandem + Kameramann(Frau) nebendran wird somit schwer, Hubschrauber unbezahlbar, Boden-Kamera = wenig gute Perspektive. Würde mich echt interessieren, was ihr plant..
Grüße, Sepp
Die Dinger sind ja mittlerweile bezahlbarKommentar
-
Machbar wäre es, aber ich hab nicht so recht Lust auf die Arbeit ...-----------------------------------------------------------------
http://vimeo.com/pithgKommentar
-
Wie ist der Plan, welche Kamera aus welcher Position von wem gefilmt? Immerhin habt ihr ja eine relativ hohe Sinkgeschwindigkeit - Tandem + Kameramann(Frau) nebendran wird somit schwer, Hubschrauber unbezahlbar, Boden-Kamera = wenig gute Perspektive. Würde mich echt interessieren, was ihr plant..
Grüße, Sepp
Alois hat da schon sehr feine Aufnahmen gemacht:
So wie hier im Tennengebirge passts auch wenn man von oben drauf filmt. Hier passt einfach der Hintergrund.
Mal sehen, jetzt muss es erst mal frühling werden!
Ich filme mit einer Panasonic HDC SD66. Welche Kamera Alois verwendet weiß ich jetzt nicht genau, ist aber glaub ich auch eine Panasonic in einer etwas höheren Preisklasse als meine (800€?).>> www.asynchron.at
-
Gibts schon lange, war bei ebay für 2.800 angeboten, 3 mal verkauft. Bei einer Firma (Ich habe den Namen vergessen) kannst du exact sowas für 8.000 kaufen mit GPS Points einstellbar. Das Ding fliegt genau dahin wo einprogrammiert und alle möglichen Punkte nacheinander ab. Und landet wo du vorher programmiert hast. Störungen sind uninteressant, es kommt immer wieder auf den Punkt. Nur durch die Akkulaufzeit begrenzt.Kommentar
-
Gibts schon lange, war bei ebay für 2.800 angeboten, 3 mal verkauft. Bei einer Firma (Ich habe den Namen vergessen) kannst du exact sowas für 8.000 kaufen mit GPS Points einstellbar. Das Ding fliegt genau dahin wo einprogrammiert und alle möglichen Punkte nacheinander ab. Und landet wo du vorher programmiert hast.
Gruß Sepp