Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
coole Bilder, aber wie kann man Pink Floyd (wars doch, oder) so verhunzen (siehe bzw. höre die letzte Minute vom Video). Das musst du unbedingt noch mal ändern!!
coole Bilder, aber wie kann man Pink Floyd (wars doch, oder) so verhunzen (siehe bzw. höre die letzte Minute vom Video). Das musst du unbedingt noch mal ändern!!
Grüße vom Para-Dox
Ja sorry, mir tuts auch richtig weh ! Ich habs auch erst gemerkt, als es zu spät war
und auf youtube war. Aber das zu ändern dauert bei meinem Equipement ewig ! Ausserdem habens die meisten jetzt eh schon gesehen. Wenn mir mal langweilig ist mach ichs vielleicht noch. Aber danke fürs Feedback !!!
Gruss,
baf
Auf Youtube ist ein Clip zu finden, den ich nicht ganz verstehe. Beschreibung: "Mit dem Gin Bolero in Starkwind" - wo ist bitte der Starkwind? Die Hosen flattern dem Piloten zwar um die dürren Beine und er hält sich mehr an den Tragegurten als an den Bremsgriffen fest, aber Starkwind??
Und man müsste dem Piloten (ShroomAirlines) mal einen Tipp zu seinen eloxierten Karabinern geben, da gab's doch mal was Sicherheitsrelevantes...
Arrrgh. Gerade noch über die Bahnlinie und dann die garantiert nicht DHV-zertifizierte Landung. Nochmals Arrgh.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
.
„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin
Kommentar