Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Witzig ist was anderes. Nur die letzten 3 Szenen sind witzig, der Rest ist traurig bis schlimm.
ThomasKommentar
-
Toll, ne?http://awesomeparagliding.tumblr.com/Kommentar
-
Kommentar
-
sorry wusste ich nicht: wie denn "kennzeichnen? - wie bei filmen mit altersbegrenzung - nein spass beiseite. aber ok. hat man sicher schon eingehend diskutiert. bei der menge an links, verliert man gerne die übersicht.
für mich persönlich ist es wichtig aus fehlern von andern lernen zu können. ideal wäre wohl den tread spezifisch einzugrenzen. grundsätzlich hab ich überlegt, dass ja jeder die filmli mit tags auf youtube oder vimeo finden kann die er/sie bevorzugt. idealerweise würde man ohnehin nur wirklich "gute" vids verlinken - doch wer kuratiert das ganze.Kommentar
-
hier was schöneres mit unglaublichen Bildern :
MG Adventures „with the Skyman“, das war eine der härtesten hike & fly Aktionen, die ich bisher durchgeführt habe. Wir wussten, dass in…
Wenn man den Gründhammer mal in ein paar hundert Jahren irgendwo ausbuddelt, heisst er dann wahrscheinlich "Stubi"....(frei nach Ötzi)
nur echt mit dem "Jaahahaaaaaa !!!"
;-)
ThomasKommentar
-
Kommentar
-
MG Adventures „with the Skyman“, das war eine der härtesten hike & fly Aktionen, die ich bisher durchgeführt habe. Wir wussten, dass in…
Wenn man den Gründhammer mal in ein paar hundert Jahren irgendwo ausbuddelt, heisst er dann wahrscheinlich "Stubi"....(frei nach Ötzi)
;-)
ThomasKommentar
-
;-)
ThomasKommentar
-
HarryXX88, ja und nein..Es ist nur so, daß hier zu 99,99 Prozent wirklich sehr, sehr schöne Filme zu sehen sind. Es ist ein Edelfaden geworden :-) Saturn hat da schon recht. Es ist ein erfreulicher langer Faden. Die Schattenseiten der Fliegerei sind bekannt. Hier sind mehr die Sonnenseiten und auch wirkliche Kunst zu sehen. Hier wird auch niemand angegangen im Zweifelsfall. usw usw. In diesem Faden hier blieb mir schon oft der Mund offen stehen, aber nicht vor Entsetzen......sondern...sieh selbst... Grüße AndiKommentar
Kommentar