Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Das hoffe ich, ist im Brewa ja nicht soo einfach.
Danke für´s anschauliche Vorfliegen, bei mir war´s bisher an der Seefluh immer finito.
Dein Einverständnis vorausgesetzt, werde ich den Film auf unsere HP setzen - zum Nachfliegen für diejenigen, die es noch nicht geschafft haben im Brewa auf Strecke zu gehen.
Dann greifs´t also demnächst das Brewa FAI Dreieck an odrr?Grüßle,
Wolfgang http://www.dgf-fn.de/Kommentar
-
Das hoffe ich, ist im Brewa ja nicht soo einfach.
Danke für´s anschauliche Vorfliegen, bei mir war´s bisher an der Seefluh immer finito.
Dein Einverständnis vorausgesetzt, werde ich den Film auf unsere HP setzen - zum Nachfliegen für diejenigen, die es noch nicht geschafft haben im Brewa auf Strecke zu gehen.
Dann greifs´t also demnächst das Brewa FAI Dreieck an odrr?
du kannst den Film gerne für eure HP verwenden. Von dir hätte ich ja schon erwartet, dass du schon mind. bis zum Didi geflogen bist
Das Brewa FAI ist sicher ein nä. Ziel... hat aber Zeit. Ich sammle erst noch ein bisschen Erfahrung denke ich. Mal sehen was das Frühjahr noch so her gibtCheers
Nicolas
abgeflogen.clothingKommentar
-
Kommentar
-
So, genug gesülzt... sonst wirds hier noch zu sehr OTCheers
Nicolas
-
-
Obwohl die Bilder an sich schön waren...Kommentar
-
Die wollt ich meinen Gehörorganen nicht zumuten (die rächen sich sonst gerne bei mir...Kommentar
-
Das wird der youtube deshaker sein... kann man über das hochgeladene Video laufen lassen. Aber der Nutzen lässt zu wünschen übrig...Cheers
Nicolas
-
Hallo, auf unserer Homepage www.schlepp-team.de haben wir in der Gallerie auch unter Videos ein paar Filmchen eingestellt über unser Schleppgelände bei Schwäbisch Gmünd. Gastpiloten sind Willkommen.
Keine Profivideos aber ich denke man sieht ganz gut wo wir unterwegs sind.
Gruß RolandKommentar
Kommentar