Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
nein dein hirn hat nix ,-) das ist ein fake- zeitlupen plugin in der schnittsoftware, rechnet sich aus den beiden bestehenden frames die für den gewünschten zeitlupeneffekt fehlenden bilder aus, je nach bildmaterial / algorythmus kommt es unweigerlich zu berechnungsfehlern. die 2er gopro hat zwar in guter auflösung einen 60fps mode aber für die zeitlupe in dem o.g. filmchen bräuchtest du vermutlich zumindest eine red mit 300 fps wirklich spannend mit zeitlupe wirds dann so ab phantom gold mit 1000fps ,-)Kommentar
-
nein dein hiern hat nix ,-) das ist ein zeitlupen plugin in der schnittsoftware, rechnet sich aus den beiden bestehenden frames die ggf. fehlenden bilder aus, je nach bildmaterial kommt es zu fehlern. gopro hat zwar einen 60fps mode aber für die zeitlupe brächtest du vermutlich eine red oder phantom (superschnelle highend cams) ,-)
Welche Schnittsoftware benutzt du ?
CUKommentar
-
Bei dieser Nässe und Kälte noch was neues von mir:
Kommentar
-
Hallo Raphi
Einen schönen Flug hast du da gehabt, aber eine Frage habe ich doch noch,
hast du dir die Bewilligung vom Flugplatz "Bad Ragaz" für die Talquerung eingeholt, wie man sehen konnte hatte es auch noch Segelflieger und anderes "Getier" in der Luft, den Verkehr in diesem Luftraum sollte man nicht unterschätzen.
Gruss pedroKommentar
-
Kommentar
-
(Achtung Grammatik und andere Fehler vorhanden)
Ich poste haufig aus dem Forum hier, Beiträge und Filmen in die Turk fliegerforum. Damit die Turk. flieger erfahren was im grosste
Fliegergemeinde in Europa laufft. Ab und an selten aber poste ich umgekehrter Richtung wenn es mir ein film dazu geeignet erscheint. Turk. Fliegergemeinde ist zahlenmässig siemlich kleine, unorganisiert und verteilet in einem Gebiet von West nach Osten
2000 km entfernt ist. Sie haben noch keine rechtliche Rahmenbedingungen, keine einheitliche Ausbildung und keine Dachorganization.Aber Positive seite diese Zituation ist,Sie werden uberall gerne gesehen und Sie konnen auch uberall fliegen.
Aber manchmal kollidiert die Interessen der Flieger mit den spekulatoren oder Gemeinden, die an dem Fluggebiet Gebaude und anlagen bauen will. Unten ist so ein beispiel. Naturwunder Gokova bei Mugla hat nur wenige flieger, die seit Jahren von diesem
wunderschonen Berg mit am Meer und Panoramablick fliegen. Auf einmal wird am Startplatz ein Gebaude gebaut.
und umligende Gelände mit einem Mauer versehen. Der pilot im Film kämpft seit monaten fur erhalt des startplatzes.
Er schreibt Gokova Startplatz ist festgenommen worden. Und das ist seinem Protestflug gegen die Behörde. Interesant finde ich dass, er den Film mit Arabische Muzik im hintergrund versehen ist.
Zuletzt geändert von Halil; 13.05.2012, 11:11.Kommentar
Kommentar