Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Wo war das denn? Hab grad gesehen, dass es nicht viele Soaringmöglichkeiten gibt an Nord- und Ostsee. Vielleicht hier?
Danke für die Info.„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
-
Thomas, Du warst woanders„Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“
NOVA Team PilotKommentar
-
Wir waren nicht an dieser Location ThomasKommentar
-
Kommentar
-
Hi,
ich habe jetzt das erste Mal ein Video geschnitten und möchte Euch dieses nicht vorenthalten. Lob, Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen!
Sicherheitstraining im Mai 2012 am Gardasee mit Chris Geist von der Paragliding Academy.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Viele Grüße,
MortlKommentar
-
Hallo Mortl,
Na dann will ich mal: ich finde das Video sehr gut gelungen. Besonders gut finde ich die Bild in Bild Schnitte und die sehr passende Einspielung des Tons der Funkverbindung.
Leider ist es etwas kurz geraten für ein SIV Video, es wurde ja nur ein Flug gezeigt und nur zwei Manöver. Dafür ist die Landung etwas lang geraten und unspektakulär, ist ja gar kein Wind ;-)
Eine schöne Erinnerung an ein sicherlich aufregendes Training.
Schöne Fliegergrüße
ChrisEin Flugzeug erfinden ist nichts.
Ein Flugzeug bauen ist viel.
Fliegen ist alles!
Otto LilienthalKommentar
-
Fliegt Tagsüber doch nicht so weit nach Norden, der Wind geht manchmal von einer auf die andere Minute an, dann gibts aus der Anflugposition garantiert nasse Füße!http://awesomeparagliding.tumblr.com/Kommentar
-
Seit wann läßt man im ST beim Klapper die Bremse los (2:50) und bemüht sich noch die sauber an den Tragegurt zu heften ?
Ansonsten schönes Video.
HeinrichKommentar
Kommentar