Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
nervt mich langsam auch gewaltig...die könnten wenigstens nur die Audiospur sperren und einen das Video sehen lassen.
AndiKommentar
-
-
hmm, kennt wohl fast jeder inzwischen diese Programme. Hab ich auch eine Zeit lang verwendet, bis bei mir aufeinmal trotz deaktiviertem proxytube die meistens Seiten nicht mehr geladen wurden. Hab dann in den Proxyeinstellung vom Firefox nachgesehen und da wurde permanent alles über einen proxy geleitet.
Folglich hab ich proxytube deinstalliert und wieder ohne proxy eingestellt.
Ich finde es nicht so toll, wenn ich beim onlinebanking meine Daten über irgendeinen US Server schicken muss. Und die neuen Nutzungsbedingungen sind auch nicht so toll. (proxytube speichert alle Videos/URLS die du ansurfst und gibt das an den Staat weiter...)
Also da verzichte ich lieber auf die Videos und hoffe, dass sich die GEMA irgendwann mal eine Lösung einfallen lässt oder die Leute ihre Videos beim Vimeo uploaden.Kommentar
-
Zuletzt geändert von Raphi; 09.06.2012, 22:58.Kommentar
-
Otivar für mich allein
LG,
Tom
P.S.
Wird Zeit das der Sommer Einzug hält.....Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
(von mir)Kommentar
-
-
Gast
Beitrag zum Skywalk Videocompetition 2012, Titel "I love...", Sprache Englisch. http://www.youtube.com/watch?v=CaI6pIe48g0Kommentar
-
Kommentar