Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Hatten wir hier schon. Auch beim zweiten mal angucken wird nicht wirklich klar, wieso er SO dicht den Bäumen entlang fliegt.Kommentar
-
Da ist kaum vergleichbar.. beim Gleitschirmfliegen sprechen wir von (grob geschätzt) 50'000 Piloten weltweit (oder mehr), beim Wingsuit Proximityflying von wenigen Hundert (oder sogar wenigen Dutzend).Kommentar
-
beim GS fliegen sinds ähnlich viel, mal daran gedacht? (ich weiß, bei viel mehr aktiven Piloten)
Und trotzdem spielen wir genauso mit einem Restrisiko!
Für den einen ist Gleitschirmfliegen schon zu gefährlich, ein anderer zieht die Grenze beim Speedflying und wieder andere beim BASE-jumpen oder proximity flying.
Ich finde es ist jedem selbst zu überlassen, was er tut.
AndiKommentar
-
Im übrigen ist meine persönliche Meinung zum BASE-Jumpen: Ich hätte zu viel Angst vor einer Fehlöffnung des Fallschirms. zu langsam, zu spät, asymetrisch... kann alles tödlich enden und ich kann es nur bedingt beeinflussen.
AndiKommentar
-
[QUOTE=Traumzauberbaum;353174]Was Baumgartner noch versucht, hat Crazysky bereits erreicht...
http://www.youtube.com/watch?v=Gm5ocKnsrLY[/QUOT
Weiss wer wie hoch bzw. wo das war?Kommentar
-
Kommentar
-
servus
hier das erste dünenvideo - weitere folgen, haben in 10 tagen ca. 190gb gesammelt, ein großteil ist schon aussortiert, danach wird geschnitten.
bis auf ein tag konnten wir jeden tag fliegen - hammer
düne ist einfach das geilste - hoff ihr hattet auch gutes wetter (wer dort wa)
auf jeden fall besser wie hier im verregneten Deutschland
lg aus dem schönen, leider zur zeit verregneten, ruhpolding
matthiasKommentar
-
Gast
@Matthias: Das gefällt sogar mir als HG-Liebhaber.
Poledance mit Gleitschirm.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar