Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Sagenhaft. Faszinierend wie sich das Wolkenmeer wie Wasser bewegt und die Bergflanken hochschwappt.Kommentar
-
[QUOTE=hacki-online;356270]Speikboden 20.08.12
Ein Genuss und auch die Musi!...Kommentar
-
@ Sepp
@ Sonnenscheiner
Vielen Dank. Liess sich am WE (und Mo) nicht nur am Mt. Blanc gut fliegen, sondern auch am Speikboden. Am Sonntag konnte mein Wingman Andi auf über 4600m aufdrehen, und beim gemeinsamen Flug am Montag vom Speikboden nach Sterzing und zurück (siehe Video) waren Flughöhen von immerhin auch über 4200m möglich. Alles in allem eine ziemlich geniale, windarme Wettersituation. Schade, dass sie so selten sind, und man dann noch das Glück haben muss, zur rechten Zeit am rechten Ort sein zu können.
Viele Grüße,
HackiZuletzt geändert von hacki-online; 23.08.2012, 16:27.Kommentar
-
Quaxi
-
Kommentar
-
morgen malamute,
ne leider mein ich nicht das es genug ist mit flugcenter ruhpolding.
meiner meinung nach ist die 3 sekunden "werbung" am ende des videos nicht ganz so tragisch, zudem sagt es noch aus mit welcher flugschule diese gleitschirmreise unternommen wurde.
tipp an dich:
-evtl. kurz vor schluss das video schließen
-evtl. video gar nicht erst anschauen
leider hab ich sogar schon wieder ein video wurde heute nacht/gestern abend hochgeladen bei dem wir die rettung evo cross 120 getestet haben (über land und wasser), bei dem die rettungsauslösung durch den cult-rettungsgriff blockiert wurde.
jetzt liegt es bei dir, entweder nicht drauf gehen, kurz vor schluss schließen oder nicht über ein paar sek. "information" aufregen.
ist nicht böse gemeint, du kannst ja selber entscheiden was du öffnest und was nicht. wenn du heimstamm siehst einfach ignorieren.
euch allen ein schönes wochenende
Kommentar
-
Videolinks!!
Vielleicht wäre ein goldener Mittelweg, nur Logos ohne Kontaktdaten und Slogans zu setzen.
Denn es kann nicht der Wunsch des Forums sein, zu verlangen, das solche Unabhängigen Beiträge, die gerade Probleme aufzeigen, hier nicht gesetzt werden, weil jeder gleich "Werbung" schreit, wenn der Unternehmer + Filmemacher sich erwähnt.
Anders fände ich die Sachlage, wenn reine Produktwerbung betrieben würde.
So aber:
Bitte mehr.
PS kenne die Flugschule nicht.
Und in der obigen Kritik ist der Name der Flugschule erwähnt. Im Gegensatz zum Film mit 2-3 Sek. Länge, steht der Name dort nun immer.
@ Harry: du machst doch wohl nicht Werbung für die FS? (Scherzmodus!)Zuletzt geändert von scheinzeit; 25.08.2012, 15:02.ChristianKommentar
-
Bitte mal diesen Satz in verständliches Deutsch übersetzen
Ansonsten begrüße ich die Videos - und wenn da mal am Ende für Sekunden eine FS genannt wird, dann ist das sicher zu verschmerzen. Wir unterliegen täglich ungleich größeren Reizüberflutungen odrr?
Übrigens: Servus Markus F. und Crew!
PS. Unten lest Ihr "dgf-fn.de" das ist Werbung für meinen Verein!Grüßle,
Wolfgang http://www.dgf-fn.de/Kommentar
-
Für mich ist das einfach ein schönes Dünen Video..........
Gruss GeriKommentar
-
Videolinks!!
????? Was ist da nicht in deutscher Sprache?
A.) Das war als Scherz gemeint
B.) weil : er nennt halt den Namen der FS im Text, was vorher nicht der Fall war.
Verstehst Du das jetzt?
Edit: ha, Mist, smiley übersehen, hast es ja verstandenZuletzt geändert von scheinzeit; 25.08.2012, 09:34.ChristianKommentar
-
Hi Christian,
nö, habe diesen Satz: @ Harry: du machst dich wohl nicht Werbung für die FS? nicht verstanden.
A. und B. natürlich schon und den Sinn vom Ganzen natürlich auch, aber sollte man solche Sätze: @ Harry: "du machst dich wohl nicht Werbung für die FS?"
nicht ein wenig Redigieren?
OK Oberlehrermodus wieder outGrüßle,
Wolfgang http://www.dgf-fn.de/Kommentar
Kommentar