Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
(Eventuell in die Sicherheit verschieben, gehört eigentlich nicht in den Videothread !?)Kommentar
-
die Infos findest Du auf der Webseite: http://www.forgotten-island.com/
Gruß MikNOVA
http://www.facebook.com/novawingsKommentar
-
Danke dicker-moench für dein inzwischen bei mir angekommene Mail.
In deinem Mail schreibst du dass ich Nova hasse, das stimmt nun aber überhaupt nicht, (eine unbedachte Unterstellung ?)
wie ich ja geschrieben hatte ist es egal wer was für einen Schirm fliegt, das heisst doch auch dass es egal ist wer was für Schirme herstellt,
wie dann die Werbung für diese Schirme gehandhabt wird ist eine andere Sache.
Ja lieber Andi du scheinst irgendwie begriffstutzig zu sein darum lass lieber das Mail schreiben an mich, Mails an mich durch andere User habe ich inzwischen deaktiviert.
Das solls nun von mir zu dieser Sache gewesen sein.
so long ... pedroKommentar
-
-
Ich wollt dies unbedingt mal erleben - ich finde die Kombination Gleitschirm/Kühe betr. Erweiterung der Starttechnik ein "Muss". Im Übrigen war links und rechts angesichts des Windes grad nichts frei.
(cool das mit der Glecksteinhütte, versuch ich auch mal.)Zuletzt geändert von blackstromer; 31.08.2012, 07:44.Kommentar
-
Quaxi
LoL ... ein paar Blindgänger sind schon unterwegs in der Luft... Mann o Mann... Wenn bei dem jeder kleine Klapper mit der Rettung endet, sollte er sich doch eher einen anderen Sport suchen.Kommentar
-
hi hi, er hat's wenigstens auf seiner page selbst analysiert, manchen (andern) geschieht's einfach und "sie wissen nicht was sie tun".Zuletzt geändert von blackstromer; 31.08.2012, 11:06.Kommentar
-
schwachwindkomiker
Kommentar
-
reinhard may
Hallo
Habs zwar schon unter Geräte reingestellt,aber es passt gerade gut hierher. Icepeak 6 bei schönem Zerstörer.
Charlie and I were going up to shoot stills of the Paragliding World Cup from the tandem today. When we got to the top it was apparent that we would not be flying…
Gruß MayerKommentar
Kommentar