Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Hey Kilian,
Ich bin von eure aussergewoehnlicher Tour begeistert, bin aber neidisch zu euch zu gleich. Herzliche gratiluation an die gruppe. Der
Film ist auch wunderschoen gemacht. Kamera bewegt sich ganz ruhig zu den schone wilde Berglandschaft, dazu passende gute Musik
Hab kleine Ahnung wie ihr euch dort oben den Lanschaft genossen haben konntet.
Grussle
IbrahimKommentar
-
Letzten Mittwoch, als wir noch Sommer hatten, waren wir noch schnell auf dem Schönberg hinter Lenggries. Entspannte Thermik, hinterher feuriges BBQ, wer weiss, wie wir dem Wetter noch hinterher weinen werden
Ach ja, bevor wieder einer "Guerilla- Marketing" ruft - nein, es ist nur ein nettes Video...
Gruß,
MartinZuletzt geändert von Martin Prerovsky; 02.09.2012, 22:49.Kommentar
-
schwachwindkomiker
das video mit dem soundtrack von Lord of the rings kommt richtig richtig gut, vor allem, wenn mans Montag morgens, vor dem Büro kuckt. Super geil.Kommentar
-
Öhm, das Video ist nicht von mir, schön ist es trotzdem Ich lauf nur mal unmotiviert durch Bild .
Gruß,
MartinKommentar
-
Letzten Mittwoch, als wir noch Sommer hatten, waren wir noch schnell auf dem Schönberg hinter Lenggries. Entspannte Thermik, hinterher feuriges BBQ, wer weiss, wie wir dem Wetter noch hinterher weinen werden
Ach ja, bevor wieder einer "Guerilla- Marketing" ruft - nein, es ist nur ein nettes Video...
Gruß,
MartinKommentar
-
Kommentar
-
state-of-the-art.
Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995Kommentar
-
Auf ähnliche Touren 2013!
Grüße,
KilianKommentar
-
Hi Daniel,
Aber das war mir schon vorher in etwa klar.
Manchmal fliege ich einfach gerne schnell und kurz und manchmal lang und langsam.
Der Schirm im Video fliegt glaub' ich auch ganz gut gerade aus. Da muss ich mich aber erst langsam rantasten!
vG!
P.
@ Kilian,
superschöne Tour, und tolle Aufnahmen!
Du nimmst dir viel Zeit, um beim Aufstieg zu filmen. Ich habe mich gewundert, dass keine Filmaufnahmen aus der Luft dabei sind.
Cool übrigens, dass ihr das ohne Hüttenübernachtung und ohne Superleicht-Equipment gemacht habt!
Mit dem Leichtgewichtswahn läuft man Gefahr zu vergessen, dass das möglich ist. (auch wenn ich's selber viele Jahre lang gemacht habe.)Zuletzt geändert von pipo; 03.09.2012, 10:30.NOVAKommentar
-
als Wahn würde ich das nicht bezeichnen, sondern als ungemein angenehme Entlastung. Letztlich fliege ich jetzt seit ´85 Gleitschirm und es ist fast, als wenn ein Traum in Erfüllung gegangen wäre. Derartig gute Fluggeräte und das wenige Gewicht dienen ja auch der Sicherheit. Ich habe Kilian`s Aufstieg auch sehr bewundert, aber mit leichterem Equipment wäre der Start vielleicht sicherer, die Kräftereserven höher und der Flug vielleicht entspannter und länger gewesen. Auch haben manche neue Leichtschirme (The Rock) schon kleine Fixierhäkchen um den Schirm in Schnee oder leichtem Rückenwind zu halten. Auch das ist ein schönes Sicherheitsdetail.
Aber klar, man kann es auch unter dem Trainingsaspekt sehen - aber ich bin halt nicht mehr Mitte Zwanzig ;-)
happy landings
ThomasKommentar
Kommentar