Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
>> www.asynchron.at
>> www.facebook.com/AsynchronAcro
>> www.twitter.com/AsynchronAcroKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Grüße,
Michael
P.S.: Dies ist nur eine Meinung und keine (Schleich) Werbung (anders als der Inhalt)Wird der Ton im Forum netter,
liegt es wohl am Hochdruckwetter...Kommentar
-
Und ich muss leider sagen, wen ich jünger währe...
Geniales VideoUsing our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
(von mir)Kommentar
-
Noch mal was vonne Küste.
Grüße an alle die da waren, war ein suuper Tag.
Mathias, schade das du nicht da warst.
Sorry, ist ein wenig lang geworden.......................................... .................................................Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
(von mir)Kommentar
-
Habe ich mir gegönnt (7,00 Euro als Download finde ich i.O). Toller Film mit schönen Bildern von einem faszinierenden Fleckchen Erde. Leider mit etwas mehr als 30 Minuten Laufzeit etwas zu kurz geraten, dennoch "thumbs up".
Grüße,
Michael
P.S.: Dies ist nur eine Meinung und keine (Schleich) Werbung (anders als der Inhalt)
Habs mir auch grad angesehen. Sehr schöne Bilder von einem einmaligen Erlebnis, wirklich sehenswert.
Das Sponsoring (Nova Schirme / Piloten) fand ich nicht aufdringlich, wurde ja nichtmal im Text erwähnt.
Kritik: Die Musikuntermalung beschränkte sich leider auf immer das gleiche Klaviergedudel, was nach 35min nervt . Der gesprochene Text ist mir persönlich zu "esoterisch", mich würden eher ein paar Fakten interessieren.https://vimeo.com/soundglider
πάντα ῥεῖKommentar
-
Ansonsten ein echt sehenswerter Film.
Wers nicht eilig hat für dem vielleicht besser die Bluray !?Kommentar
-
Kommentar
-
Grüße an alle die da waren, war ein suuper Tag.
AndreasKommentar
Kommentar