Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Hi miteinander,
Ich wollte euch die Bilder vom vergangenen goldenen Oktoberwochenende im nicht vorenthalten.
Fluggebiete waren: Nebelhorn (Oberstdorf im Allgäu) und Niedere (Bezau, Bregenzer Wald)
Viel Spass!!!
PatrickZuletzt geändert von pkipfmueller; 26.10.2012, 13:28.Kommentar
-
[QUOTE=WA;361733]Leute,
nicht lachen, aber ich habe jetzt auchmal ein halbwegs Video kreiert!
Wolfgang du Alter Seewolf, gut gemacht.Der Film ist Entspannug pur. Die Musik passt gut zu Bilder. Hast du dich etwas vom Meister Sepp insprieren lassen.Weiter so.
Gruss
IbrahimKommentar
-
@ Halil
Wolfgang du Alter Seewolf, gut gemacht.Der Film ist Entspannug pur. Die Musik passt gut zu Bilder. Hast du dich etwas vom Meister Sepp insprieren lassen.Weiter so.
Viele Grüße,
HackiKommentar
-
Hallo WA,
keine Sorge, bei der Musik ("Mondscheinsonate", Beethoven) traut sich bestimmt keiner zu lachen. Ganz ehrlich: Mir ist das viel zu schwermütig. Ansonsten: fein gemacht!
Herzlichen Gruß,
ChrisKommentar
-
nachdem wir schon vor einigen wochen ein kleines video vorgestellt hatten( Can't get enough 2012 https://vimeo.com/50407580 ) präsentieren wir nun ein zweites video aus der saison 2012 Viel Spaß beim Schauen
für die GEMA-unabhängigen :
edit: durch GEMA gesperrt, kommt heute noch auf vimeoZuletzt geändert von TranceAddicted; 27.10.2012, 13:25.Kommentar
-
nachdem wir schon vor einigen wochen ein kleines video vorgestellt hatten( Can't get enough 2012 https://vimeo.com/50407580 ) präsentieren wir nun ein zweites video aus der saison 2012 Viel Spaß beim Schauen
edit: durch GEMA gesperrt, kommt heute noch auf vimeo
klasse, super Schnitt und geniale Musik...
Hat mir gerade den Tag gerettet
Gruß,
TomUsing our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
(von mir)Kommentar
-
Grüße,
G.G.Zuletzt geändert von Ghost Glider; 27.10.2012, 13:27.Kommentar
Kommentar