Videolinks!!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
.....ich z.B. muss bei sehr vielen Videos den Ton abschalten.
Ich denke über Musikgeschmack lässt sich kaum was Stichhaltiges aussagen über die Musik selbst wohl schon. Ein ActionVid kann klar mit Rock, Punk usw. "untermalt" werden. Als Hik'nFLyer geh ich oft abseits und hab trotzdem nicht zu wenige Adrenalinkicks ohne dass ich mir die Ohren zudröhnen muss.
Letzlich zählt meiner Auffassung nach der Inhalt - und darüber liesse sich vortrefflich streiten; wenn einer z.B. Minutenlang eine einzige Flugszene abfilmt ist dies kaum eine Botschaft.
Ich mag z.B. Vids von Jean-Baptiste CHANDELIER, RedBull usw. auch, ebenso informative Stories oder besonders tolle Landschaftsaufnahmen, ebenso wenn jemand die Besonderheiten eines Fluges herausschält. Weglassen ist oft schwieriger als unzählige langweilige Szenen aneinanderzureihen.
Ich würde es begrüssen, wenn Vids kritisch hinterfragt werden. Gerade auf Flugvideos bezogen gäbe es da sicher Vieles zu "meinen" und für manchen zu lernen (mich eingeschlossen).Kommentar
-
Danke für dieses wirklich schöne Video. Hat mir gerade wieder mal gezeigt, dass ich eben doch beim richtigen Hobby bin. Und das, obwohl ich von der Ausbeute her in diesem Jahr (zu viel Zeit an den falschen Tagen und umgekehrt.....) nicht wirklich zufrieden bin und oft an dem Punkt war wo ich mich gefragt habe, ob ich das noch lange so weiter machen will........
Jetzt weiss ich es wieder.......
Gruss GeriKommentar
-
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Kommentar
-
Ein französisch Sprechender der englisch mit Akzent redet, genau wie ein deutsch Sprechender einen sehr deutlichen Akzent hat wenn er englisch spricht. Ganz normal odrr?
Was nicht normal ist, daß "wir" immer meinen wir könnten Fremdsprachen besser handeln als Andere!Grüßle,
Wolfgang http://www.dgf-fn.de/Kommentar
Kommentar