Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
2 wochen vorher wars sehr gut an die hollanische kusste.mein freund leonard hat dieses gemacht,gute muzik,schone morgensonne,wirklich schwer die hondsbosse zeewering zu queren!!!!!mann kann gut sehen warum leistung wichtig ist,ein 2er reicht nicht dieses zu machen.......
@jost, leonard &friends: schönes Video, schöne Schirme, schöne Musik! Hätte ich gewusst, wie gut es bei Euch zum fliegen geht, hätte ich auf meinen Holland-Geschäftsreisen den Schirm jeweils auch mitgenommen...
An immer tiefer werdenden Dünen (kenne ich von Marokko)...wie auch an flach abfallenden Nordhängen ist Leistung halt einfach wichtig! An diesem zu flachen, dafür verkehrt am Zürichsee placiertem Berg findet man meistens auch nur mit 2-stelliger Gleitzahl Thermik-Anschluss:
jetzt eine ganz andere flugstyl/edit/muzik........robby crash hat in zwei jahre 1000+ stunden an kleine und grose schirmen gemacht,holland hat viele mochlichkeiten.besuch vielleicht unsere facebook pagina ; SoarFreakz !!!!
jede sonntagabend um 21.00 soarfreakz news on youtube, enjoy!
Kommentar