Videolinks!!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Da es hier ja nicht nur militante Motorgegner gibt, hier der Link für die, die sich trauen über den Tellerrand zu schauen:
Äh, wenn Motorfliegen der Tellerrand der Fliegerei sein soll? Na dann gute Nacht. Zum Video kann ich nichts sagen, habs nicht angesehen.Kommentar
-
Ich verstehe das gemeinte hier ist ein scherzhafter Beitrag?Kommentar
-
reinhard may
In den Motorvideos fehlt häufig ein elementarer Teil,DAS MOTORENGERÄUSCH. Leider finde ich die Teile auch eher nervig. Wenn schon Motor dann zumindest Drachen oder am besten gleich ein richtiges Ultraleicht bzw. Flugzeug. Aber es macht vielen ja doch Spass.
Gruß MayerKommentar
-
-
halil bist du das sorry war wirklich ein scherz - in schweren zeiten wollen wir das nicht eingehender erörtern also freuen wir uns an den tollen filmenKommentar
-
Ob das ernstgemeint ist oder gespielt ist mir egal. Aber als Flieger finde ich den Film lächerlich.
Gruss.Kommentar
-
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Im song geht es nicht um Religion und Kirche noch um glauben.
Der song ist von " Frankie Goes To Hollywood" aus den 80'ziger.
Lyrics:
Guess what happening now?.....
Hey..hey...whoa...
Well... now...
Live those dreams.... Scheme those schemes..... don't do it.....
Hit me with the laser beams.... Relax... etc.
Ich möchte dies hier klargestellt haben. Ich habe und werde niemals eine person nach seinem glauben beurteilen, in frage stellen oder mich seines glaubens lächerlich machen.
Sollte euch die musik nicht gefallen, sorry.
Auf dieses theme werde ich auch nicht weiter eingehen.
Danke.
Fly Safe,
G.G.Kommentar
-
ist wohl ein Missverständnis, es war ein Vid indem ein Passagier aus Angst ständig den Himmel beschwor - welcher Religion er angehörte hab ich nicht rausgefunden
also diese DIskussion ist nun wirklich etwas "doof" darüber bin ich nun sehr drüber hinweg, das mit Religion und Vorurteilen, also wirklich bin ja erwachsen und Agnostiker also bitteKommentar
Kommentar