Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
Zitat von MAXLHi G.G.,
Das Nudistenpärchen, das sein Ferienhaus in Puerto Naos dummerweise genau unterm Startbart gemietet hatte, blieb (im Gegensatz zu mir ) auch recht entspannt. Nach meinem Eindruck war mir diese Situation deutlich peinlicher, als ihnen, denn die blieben seelenruhig liegen. War echt froh, von dort wegzukommen, denn so richtig lässig wars ja eher doch nicht...
Du hast schon Recht, man muss nicht mit Gewalt herausfinden, was die Anwohner gerade auf dem Teller liegen haben. S´trägt sicher auch ein paar Meter weiter weg. Aber genervt sind wohl die wenigsten.
Ciao / Maxl
P.S.: als alter Entenhausener assoziiere ich G.G. jedesmal spontan mit "Gustav Gans" ... aber ich arbeite dran und hoffe, dass Du mirs noch a zeitlang nachsiehst!
geht ja auch in ordnung. Gustav ist ja auch nicht so übel
Es sollte ja halt nur ein (denkan-)stoß sein, nicht ein böser zeigefinger sein. Klar, es gibt nix besseres als Fliegen an der Beach. Darum ziehen wir ja auch bald
mit unserem Windenboot am Stand. Hole.....
Ich war mir nicht über die Wichtigkeit des 'sehen und gesehen' werden so bewust.
Ich dachte mehr so an *versuchen keinem auf die nerven zu gehen*. Vielleicht haben sich da einige Piloten noch ganz unschuldig keine Gedanken darüber gemacht
beim fliegen an Fesntern, Balkone und Verandas, was die leute auf der anderen seite darüber denken.
Also ich wünsche allen viel spas beim * WINDOW SHOPPING* at the Beach.
@ SKYMAN
Einfach nur super. Thanks for sharing.
@ all,
I wish you a Merry Christmas and God Bless U.
G.G.Kommentar
-
Kommentar
-
Erfahrungen und Impressionen mit Anderen teilen, Fliegen erleben und erleben lassen...
http://www.paragliding.deKommentar
-
Zuletzt geändert von rastamasta1; 25.12.2012, 21:32.Kommentar
-
Kommentar
-
Flysurfer/SKYWALK
Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegenKommentar
-
AW: Videolinks!!
Lieben Dank von einem Flachland-Strecken-Frischling!
Jochenambitionierter SonntagsfliegerKommentar
-
Kommentar
-
Videolinks!!
ChristianChristianKommentar
-
Videolinks!!
Das steigert die Vorfreude auf die nächste Saison :-)
Gruß aus dem Norden
Patrick
Sent from my iPad using Tapatalk HDWer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.Kommentar
Kommentar