Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
sorry,it is an original go pro seatpost holder with some spare extensions,mounted on the carabine with a spacer(moet and chandon corck,drilled a centre hole and split with microsaw)https://vimeo.com/user89989331Kommentar
-
Quaxi
-
Einfach schnell, spannend, laut, tief und sau Geil (nicht nur für die Piloten sondern auch für die Zuschauer !!!
Besser als jedes Berghüpfen zum Kantenabfliegen mit einem Bauchladen voller fluginstrumente
Danke fürs posting Quaxi.
You just made my day.
G.G.Kommentar
-
Parabatix würde ich als Alternative auch ziemlich geil finden...
Kommentar
-
-
-
Sinngemäss so was wie:"Ich krieg die Schweinerei da am Flügel nicht raus, werde wohl so landen gehen. Mist!"
Später dann, als der Sinkton mal aufhört:" Da ist eine Thermik"
Und zum Schluss, kurz vor der Landung:" Ich komme sauber runter"
Und er hat dabei keine allzu schlechte Laune
Nicht wörtlich sondern sinngemäss übersetzt. Vor allem am Anfang versteht man manches wegen dem Gerausche nicht.Kommentar
-
Sinngemäss so was wie:"Ich krieg die Schweinerei da am Flügel nicht raus, werde wohl so landen gehen. Mist!"
Später dann, als der Sinkton mal aufhört:" Da ist eine Thermik"
Und zum Schluss, kurz vor der Landung:" Ich komme sauber runter"
Und er hat dabei keine allzu schlechte Laune
Nicht wörtlich sondern sinngemäss übersetzt. Vor allem am Anfang versteht man manches wegen dem Gerausche nicht.Kommentar
-
so wie es ausschaut, hat sich der Stabilo durch die die B Leinen gewunden, und ein Teil klappt über den A Leinen ( sieht man sehr schön bei 2.52). Ist der Stabi einmal zwischen den Leinen, ist es recht schwierig ihn da wieder raus zu bekommen.Was er eventuell hätte machen können, durch starkes anbremsen den überwurf aus der A Ebene zu bekommen. Anschliessend mittels Stabi Leine und pumpen den Verhänger zu lösen. Aber, warum einen "stabilen" Flugzustand gegen irgend etwas tauschen was in keinster Weise mehr absebar ist. Jede Aktion hätte warscheinlich mit einem Retterwurf geendet. Ich bin der Meinung, das nur das aufliegen auf den A Leinen einen Retteabgang verhindert hat. Währe dieser nicht gewesen, hätte er den Schirm nicht mehr halten können, da ein grösserer Teil des Flügels in der B Ebene verschunden währe .Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
(von mir)Kommentar
Kommentar