Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich kann aber auf dem video KEINEN B.A.S.E.-jump sehen ?!? (naja, die gleitschirmspringer sin nur genau, wenn's ums gleitschirmspringen geht *ggg*). aber dafür war der low pull schon rech low. respkct. ist'n lokal vom zillachtol, der so schpät ziacht?? (ok, ich weiß, nicht petzen).
flowers: sowas könnts bei euch im tirol sicher auch wo machen, oder. b.a.s.e. mit'm wingsuit lässt uns von der speedflyerfraktion einfach nur alt
aussehen
dieses vid find ich genial gut gemacht, die lassen uns tuchtrödler echt nur noch neidvoll erkennen, wir sind einfach lahme enten in der luft. vor allem schaut ech am ende den tiefflug an der strasse an. adrenalin nur vom zuschauen!
Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 21.11.2007, 11:17.
Am Stol hatte ich die Freude, mit ca. 15 Greifvögeln unterschiedlicher Art, aufzudrehen. Einer nur mit Kamera, da könnt ich mich jetzt kurbelnd und Dauergrinsendbetrachten.
Wär doch was!
WA
PS. Mein eigener "Geier" mit Kamera der mich aufnimmt.
nur noch ne Kamera drauf und fertig is das Ding! Und beim Kurbeln wartens dann auch brav an der Basis bist Du mit deinem Putenbrustfilet in der Hand endlich auch nach kommst!
gruß
P.S. Hab mal auf Arte (glaube ich) eine Doku über eine wissenschaftliche Studie zur Erforschung von Jagdtechniken von Falken gesehen. In dieser Sendung haben die einen B.A.S.E-Jumper mit einer "Würstchenscheibe" in der Hand die Wand runterspringen lassen und den Falken hinterher geschickt um Geschwindigkeit und Beschleunigung zu messen. Hat das auch jemand gesehen?? Brilliante Bilder...absolut faszinierend der Falke...
Zuletzt geändert von sollruchstelle; 21.11.2007, 13:24.
Grund: P.S. Eingefügt
Kommentar