Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
In der Flugschule hab ich gelernt, daß ein nicht eingeholter Hauptschirm zu einer Scherenstellung beider Schirme führen kann (nicht: muss). Die Sinkgeschwindigkeit soll in diesem Fall höher sein, als mit dem Retter alleine.Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Ich geb Bescheid, sobald ich weis dass ich hinfahre.
Wahrscheinl. erst kurz zuvor
Wenn magst schick mir doch deine Handy-NrKommentar
-
Suche DVD
Guten Morgen!
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Suche von den Jungs ne DVD. Gibts überhaupt eine? Wenn ja wie heißt die?
Danke im voraus!
Grüße
AndyKommentar
-
Zuletzt geändert von Skade; 27.01.2013, 10:14.Kommentar
-
AW: Nix besomderes
Schönes Vid (die Musi hab ich leise...:-))))
Ja, s´wird Zeit !Kommentar
-
Gast
Videobeispiele Gleitschirm- und Drachenunfälle und gefährliche Situationen
Unfälle oder Fast-Unfälle liegen oft Pilotenfehler zugrunde. Dies bezieht sich nicht nur auf individuelle Fehler beim Fliegen, sondern beinhaltet auch Fehleineschätzungen bezüglich Gelände und Wetter. Ein paar Videobeispiele vom Gleitschirm-, Drachen und Motorschirmfliegen. Die Piloten haben in einigen Fällen sehr viel Glück gehabt, es hätte viel schlimmer kommen können. Zu sehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=oNzP...BbzS_Q&index=1Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Videobeispiele Gleitschirm- und Drachenunfälle und gefährliche Situationen
Unfälle oder Fast-Unfälle liegen oft Pilotenfehler zugrunde. Dies bezieht sich nicht nur auf individuelle Fehler beim Fliegen, sondern beinhaltet auch Fehleineschätzungen bezüglich Gelände und Wetter. Ein paar Videobeispiele vom Gleitschirm-, Drachen und Motorschirmfliegen. Die Piloten haben in einigen Fällen sehr viel Glück gehabt, es hätte viel schlimmer kommen können. Zu sehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=oNzP...BbzS_Q&index=1
"Harte" Crash-Videos hingegen sind a) hässlich anzusehen und b) schwieriger zu analysieren, weil schon sehr viele Einzelfaktoren miteinander verkettet sind (Bockige Thermik, Nähe zum Boden, anspruchsvolles Schirmverhalten, falsche Reaktion des Piloten auf Klapper, kein Protektor: Was ist nun die Ursache, dass der Pilot verletzt am Boden liegt?)
3x Daumen hochKommentar
-
Kommentar
Kommentar