Videolinks!!
Einklappen
X
-
Gast
AW: Videobeispiele Gleitschirm- und Drachenunfälle und gefährliche Situationen
Unfälle oder Fast-Unfälle liegen oft Pilotenfehler zugrunde. Dies bezieht sich nicht nur auf individuelle Fehler beim Fliegen, sondern beinhaltet auch Fehleineschätzungen bezüglich Gelände und Wetter. Ein paar Videobeispiele vom Gleitschirm-, Drachen und Motorschirmfliegen. Die Piloten haben in einigen Fällen sehr viel Glück gehabt, es hätte viel schlimmer kommen können. Zu sehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=oNzP...BbzS_Q&index=1
Wer bewertet so etwas schlecht???
Coole Videos mit geiler Musik gibt es doch schon zu Hauf...Kommentar
-
ChristianKommentar
-
Videolinks!!
Sent from my iPad using Tapatalk HDWer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.Kommentar
-
Gast
AW: Videolinks!!
Falsch! Sämtliche Filmaufnahmen habe ich selbst gemacht - in einem Zeitraum von über 5 Jahren. Der Motorschirm-Start-Landesturz wurde zufällig 2 x gefilmt. Ich hatte die Helmcam dabei, meine Frau filmte vom Boden aus. Dieses "Missgeschick" war das harmloseste von allen, was mögliche Verletzungen angeht - jedoch hätte leicht der gesamte Schirm durch den Hexler gedreht werden können, was sicherlich aus Geldbeutelsicht auch nicht erfreulich gewesen wäre. Wie gesagt, das sind Beispiele aus dem Flugalltag, die theoretisch jedem passieren können, Fehleinschätzungen, Unkonzentriertheit, mangelnde Flugpraxis. Und man kann sich die Beispiele ansehen, weil niemand verletzt wurde, zum Glück. Tja, wer bewertet es schlecht, ich weiß es nicht.Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2013, 22:46.Kommentar
-
Videolinks!!
Falsch! Sämtliche Filmaufnahmen habe ich selbst gemacht - in einem Zeitraum von über 5 Jahren. Der Motorschirm-Start-Landesturz wurde zufällig 2 x gefilmt. Ich hatte die Helmcam dabei, meine Frau filmte vom Boden aus. Dieses "Missgeschick" war das harmloseste von allen, was mögliche Verletzungen angeht - jedoch hätte leicht der gesamte Schirm durch den Hexler gedreht werden können, was sicherlich aus Geldbeutelsicht auch nicht erfreulich gewesen wäre. Wie gesagt, das sind Beispiele aus dem Flugalltag, die theoretisch jedem passieren können, Fehleinschätzungen, Unkonzentriertheit, mangelnde Flugpraxis. Und man kann sich die Beispiele ansehen, weil niemand verletzt wurde, zum Glück. Tja, wer bewertet es schlecht, ich weiß es nicht.
ChristianChristianKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Gast
Kommentar
-