Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
zum Träumen:
weiß jemand von wem die Klaviermusik ist?
HägoKommentar
-
zum Träumen:
Hägo
LG,
TomUsing our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
(von mir)Kommentar
-
zum Träumen:
Hägo
Ludovico
EinaudiKommentar
-
boo-boom-boom-boom.c+zacka-zacka-zacka-boom-boom-zing-boom-täng-täng.......
Trance in Motion
Looks like to mucht fun......
What about me... boom-boom-boom-boom- Turn up the volume
Trance Free and Fly Safe,
G.G.
Yeahhhhhhhh
hit it.... boo-boom-boom-boom.c+zacka-zacka-zacka-boom-boom-zing-boom-täng-täng-boom-boom.c+zacka-zacka-zacka-boom-boom-zing-boom-täng..........
Sorry folk, I just love that s*'%
und noche mal....
boo-boom-boom-boom.c+zacka-zacka-zacka-boom-boom-zing-boom-täng-täng-boom-boom.c+zacka-zacka-zacka-boom-boom-zing-boom-täng.......... Ich wette ist mit eine GoPro4 Laser Edition gemacht worden.....Super !Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
zum Träumen:
HägoZuletzt geändert von blackstromer; 23.02.2013, 09:25.Kommentar
-
Die GoPro-Verfolgercam im Sicherheitstraining! Ich war neugierig und hab bissel rumprobiert... was macht das Verfolgergestänge zum Beispiel im Falle eines Fullstalls?!
Viel Spaß damit...
Wir testen die GoPro-Verfolgercam im Sicherheitstraining! Wir wollten einfach mal ausprobieren, ob das zusätzlich hinter uns fliegende Equipement ein großes…
Viele Grüße
MarkusErfahrungen und Impressionen mit Anderen teilen, Fliegen erleben und erleben lassen...
http://www.paragliding.deKommentar
-
Danke Boris!
Ich fliege mit dem Teil jetzt ein gutes Jahr und habe mich das auch oft gefragt, ebenso wurde ich an Start- und Landeplatz von vielen Piloten auf mögliche Gefahren angesprochen... daher dachte ich mir so ein Sicherheitstest über Wasser wäre für alle eine interessante Sache.
Seltsamerweise blieb das Gestänge fast immer gutmütig hinter mir... egal ob in Klappersituationen (bis ca. 70%) oder während bzw. nach den Fullstalls. Selbst beim Negativ-Abriss hat sich die Cam "nur" um die linken Stammleinen gewickelt (siehe Foto)... und nach dem Reset (Fullstall) ebenso wieder entwickelt... ich werd in den nächsten Tagen dazu noch einen ausführlicheren Bericht schreiben und bei uns online stellen...
Die Spirale musste ich leider abbrechen, hab die knapp 20m nicht so ganz vertragen... aber ich denke ich war als der Schirm auf die Nase ging ziemlich schnell unterwegs und müsste die Cam also überholt haben...Zuletzt geändert von frankengliders; 23.02.2013, 12:51.Erfahrungen und Impressionen mit Anderen teilen, Fliegen erleben und erleben lassen...
http://www.paragliding.deKommentar
-
Also interessantes video, aber mir wär das zu heiss
Da hatr schon manch einer ganz blöd geschaut als sein Kopf halb queer in den Leinen hing weil er "nur" ne GoPro aufm Kopf hatte und du fliegst mit nem riesigen Gestänge durch die Luft und wehe das verfängt sich mal irgendwo. Aber naja no risk no fun !Kommentar
-
Kommentar