Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Also interessantes video, aber mir wär das zu heiss
Da hatr schon manch einer ganz blöd geschaut als sein Kopf halb queer in den Leinen hing weil er "nur" ne GoPro aufm Kopf hatte und du fliegst mit nem riesigen Gestänge durch die Luft und wehe das verfängt sich mal irgendwo. Aber naja no risk no fun !Erfahrungen und Impressionen mit Anderen teilen, Fliegen erleben und erleben lassen...
http://www.paragliding.deKommentar
-
Ab 20:15 im WDR Fernsehen Abenteuer Erde 2Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Sorry OT
Wer schneller unten ist,hat das Rettungsboot schneller bei sich.
EX-IR
T-3+XC²
PS: Die erste Rettung pendelt auch ordentlich.EX-IR
PHI Maestro 23 + Carrera M+Kommentar
-
-
Ich bin immer wieder erstaunt, ob diesem Käs den wir da sehen!
- Was ist das für ein Pendelding mit der flachen Kappe ? Hi Arc scheint da besser zu sein odrr?
- Warum werden solche Pendeldinger nicht beim Namen genannt? - Klaro, Scene zu klein!
- Im übrigen möchte ich auch nicht mit dem Wenigerpendelding runter kommen. Die Sinkgeschwindigkeiten scheinen enorm zu sein.
Da muß doch langsam was gehen - Nee?Grüßle,
Wolfgang http://www.dgf-fn.de/Kommentar
-
Aber man sieht bei dem langsameren schon ganz klar eine Vorwärtsfahrt.
Wie das aussieht, wenn man den Schirm nicht abtrennt???Kommentar
-
-
Alois hat mal wieder ein kleines Rettervideo zusammengestellt:
Diesen Winter haben wir das BASE System von Raul Rodriguez getestet. Wieder möchten wir, wie im Vorjahr, unsere Erfahrungen, Meinungen und Schlussfolgerungen mit euch teilen. Durch das betrachten einer Situation (in diesem Fall ein Rettungssystem) von mehreren Standpunkten mit den dazugehörigen individuellen Erfahrungen kann man meines Erachtens sehr viel lernen - darum freue ich mich sehr über eure Meinungen.
Vielen Dank:
Thermik Magazin und Franz Altmann für das bereitstellen des Gurtzeuges
Supair für die Verwendung von Filmszenen (PR Base System Part 1 & 2)
Pál Takáts für die Verwendung von Filmszenen (Test of the new Supair BASE harness Mactwisttwisttwist with 12.5 m2 Thriller)
Sergiu & Andi für die Hilfe beim Filmen
>> www.asynchron.at
>> www.facebook.com/AsynchronAcro
>> www.twitter.com/AsynchronAcroKommentar
-
Hallo Laisch,
wirklich schön erklärt. Danke für diese Arbeit und Info.
Gruß S.Kommentar
-
Danke Laisch für das super informative Video.
War damals schon begeistert als das System raus kam, und dementsprechend auch die Herstellervideos. War mir nur nie sicher ob das alles Werbung ist oder ob es wirklich derartig gut ist.
Hoffe dass das System bald für ein Streckengurtzeug rauskommt, wäre sicher einer der ersten Kunden.Schreibfehler gefunden?
Schön, du darfst ihn behalten.Kommentar
-
>> www.asynchron.at
>> www.facebook.com/AsynchronAcro
>> www.twitter.com/AsynchronAcroKommentar
Kommentar