Videolinks!!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Videolinks!!
Ich hoffe ihr habt auch nen Akroschirm sonst werdet ihr euch schwertun Ich behaupte einfach mal, das solche Spins bei so wenig Wind mit einem normalen Schirm nicht möglich sind.https://vimeo.com/soundglider
πάντα ῥεῖKommentar
-
Uff, der hats drauf...
Ich krieg meinen 1ser grad mal mit der Eintrittskante auf Brusthöhe, wenn ich ihn auf die Nase stelle. Ein komplettes Aufrichten oder gar Spins sind damit nicht drin...oder gibts da noch nen Trick um den Vogel rückwärts in den Wind zu stellen?Kommentar
-
Einfacher wirds wenn man ihn beim Einleiten ein bisschen schräg zum wind hält, sprich will man nach rechts spinnen sollte der Schirm bei der Einleitung ein bisschen auf der linken Seite hängen.
Erfordert sehr viel Übung und Fingerspitzengefühl. Am einfachsten gehts mit SpeedglidernZuletzt geändert von Laisch; 03.05.2013, 07:45.>> www.asynchron.at
>> www.facebook.com/AsynchronAcro
>> www.twitter.com/AsynchronAcroKommentar
-
-
Ein schönes Video von einem noch schöneren Fluggebiet. Und Respect für unsere italienischen Fliegerfreunde! Ich stand im Juni 2012 an dem Startplatz, da sah es nicht danach aus, dass da so schnell wieder ein Startplatz sein würde. Das Unwetter hat da echt übel gewütet. Und jetzt sieht der Startplatz besser aus als je zuvor. Echt schade, dass die Jungs von der Hafenmeisterei wegen des Sommer-Flugverbots gar keinen Spass verstehen...
Happy landings
UeliKommentar
-
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Águila Austriaca; 07.05.2013, 14:26.Wer höher fliegt, bleibt länger obenKommentar
-
Kommentar
Kommentar