Videolinks!!
Einklappen
X
-
AW: Videolinks!!
na wenn das der Typ hier ist, dann wundert mich nichts mehr
Zitat:
U-Turn trennt sich von ihrem Amerika-Vertreter, Dell Schanze. Sicherlich eine sinnvolle Reaktion : Dell Schanze hat sich als "Enfant Terrible" der Motorschirm-Szene einen Namen gemacht. Ein sehr guter Pilot, der aber mehr als einmal über die Stränge geschlagen hat und auch Auslöser für Flugverbote in einigen Regionen der USA sein soll.
Ausschlaggebend für die endgültige Trennung war wohl das Video, dass von einem Piloten gedreht wurde, der mit großer Sicherheit Dell Schanze sein dürfte, und der mit dem Motorschirm einer Eule im Flug nachstellte und ihr mehrere Fusstritte verpasste.
Quelle oder hier auf der U-Turn HPKommentar
-
ist ja schon ein alter zopf :-) - auch "grosse kinder" sind lernfähig - ich sag mal u-turn macht ja sowas nicht weil sie besonders öko oder sonst was sind sondern auch aus marketinggründenKommentar
-
Wenn er schon nicht beliebt ist und "keine" Freunde hat, so hat er wenigstens Waffen und andere Geräte womit er seine Stärke beweisen kann, sei es nun wehrlose Tiere schikanieren oder auf alles schiessen was sich bewegt.
Wer weiss wie der seine Jugendzeit verbracht hat oder verbringen musste ?
Solche Typen sind gefährlich, man weiss nie was die nächste Minute bringt, solche Menschen gehören interniert.
Meine Meinung !Kommentar
-
Kennt jemand die Hintergründe hierzu?
Warum macht der solche clips, und WARUM stellt der die ins net?
(Im Mittelalter wurden Unschuldige Mobs Meinung wegen verbrannt.)
Da bin ich absolut dagegen :-((Kommentar
-
Habe jetzt meine neue Halterung getestet und funzt ganz gut!
Als Klemme die Manfrotto Nano Clamp und den Kugelkopf Manfrotto Micro mit 2Kg Tragkraft
Kommentar
-
Habe jetzt meine neue Halterung getestet und funzt ganz gut!
Als Klemme die Manfrotto Nano Clamp und den Kugelkopf Manfrotto Micro mit 2Kg Tragkraft
http://youtu.be/rcASfugZ1XICheers
Nicolas
abgeflogen.clothingKommentar
-
-
Kommentar
-
Bei solchen Konstruktionen wie Verfolgerkamera, lange Teleskopstange oder die Cam in die Kappe hängen ist immer mit Vorsicht zu geniessen!
Grüsse
RaphiKommentar
-
das Stativ QuikPod Explorer kommt vom Hause QuikPod und ist ausgezogen 1 Meter lang. Die Kugel gibt bei voll ausgezogenem Stativ nicht nach
Grüsse
RaphiKommentar
Kommentar