Videolinks!!
Einklappen
X
-
Genußflieger
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Gast
AW: Videolinks!!
na wenn das der Typ hier ist, dann wundert mich nichts mehr
Zitat:
U-Turn trennt sich von ihrem Amerika-Vertreter, Dell Schanze. Sicherlich eine sinnvolle Reaktion : Dell Schanze hat sich als "Enfant Terrible" der Motorschirm-Szene einen Namen gemacht. Ein sehr guter Pilot, der aber mehr als einmal über die Stränge geschlagen hat und auch Auslöser für Flugverbote in einigen Regionen der USA sein soll.
Ausschlaggebend für die endgültige Trennung war wohl das Video, dass von einem Piloten gedreht wurde, der mit großer Sicherheit Dell Schanze sein dürfte, und der mit dem Motorschirm einer Eule im Flug nachstellte und ihr mehrere Fusstritte verpasste.
Quelle oder hier auf der U-Turn HP
Kommentar
-
So, mal ein kleines Video das leider nur auf Facebook verfügbar ist.
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
Pilot "verkackt" n Manöver, Stallt, ist dabei aber schon eingetwisted. Der Schirm fährt nur einseitig an so daß ein absolut stabiler und kerzengrader Helicopter entsteht. Ich denk mal viele Träumen davon mal so nen sauberen Helico zu fliegen
Auch interessant, der Retter geht nicht auf da der Pilot keine Vorwärtsfahrt und in dem Heli nur minimales Sinken hat.
Glücklicherweise über Wasser.http://awesomeparagliding.tumblr.com/Kommentar
-
So, mal ein kleines Video das leider nur auf Facebook verfügbar ist.
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
Pilot "verkackt" n Manöver, Stallt, ist dabei aber schon eingetwisted. Der Schirm fährt nur einseitig an so daß ein absolut stabiler und kerzengrader Helicopter entsteht. Ich denk mal viele Träumen davon mal so nen sauberen Helico zu fliegen
Auch interessant, der Retter geht nicht auf da der Pilot keine Vorwärtsfahrt und in dem Heli nur minimales Sinken hat.
Glücklicherweise über Wasser.
LG WillyKommentar
-
Kommentar
-
Na dann mal höchsten Respekt dafür. Meins wäre es ganz sicher nicht. Man muß vermutlich dafür geboren sein um einer derart große Anzahl an Drehungen schwindelfrei zu überstehenKommentar
-
ACHTUNG: FAST-Unfall Video
Heidewitzka!http://awesomeparagliding.tumblr.com/Kommentar
-
ACHTUNG: FAST-Unfall Video
Heidewitzka!
man beachte was der da so alles veranstaltet, siehe auch Schattenbilder etc.Kommentar
-
Kommentar