Videolinks!!
Einklappen
X
-
Happy landings
MichaelKommentar
-
AW: Videolinks!!
ach, das liegt doch am startplatz...Proud Member of the Cloud Appreciation SocietyKommentar
-
Hmmm da bekommt man Lust auf Motorschirm... wobei... vielleicht würde einen der Schäuble mit nem Eurofighter runterholen wollen in unseren BreitengradenDas Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!Kommentar
-
Wohl kaum. Denn diesen terroristischen Akt hätte er und seine Schergen bereits vorher durch Abhören der Telefonate und des Emailverkehrs sowie aller Internetaktivitäten entdeckt. Das Erstürmen der subversiven Wohnungen wäre dann eine Fingerübung für die SEKs geworden ;-)Stiller Mitleser :-)Kommentar
-
Dieser Film hzat mir wahnsinnig gefallen
dustbus.comKommentar
-
und die Luft anhalten nicht vergessen!
Speziell 25 Sekunden vor Schluss:
Stiller Mitleser :-)Kommentar
-
und die Luft anhalten nicht vergessen!
Speziell 25 Sekunden vor Schluss:
http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=4262
auch vor allem dann, wenn wir videos posten die absolut nicht hand in hand mit der gs-fliegerei zu tun haben ))) - und da die masse ja dhv-kompatible scheininhaber einer gültigen lizenz sind und sich nur mit seriösem fliegen identifizieren können, sind solche videos für derartige forumsbesucher wohl eher ein anreiz zum brechreiz!
oder der videolink wird vielleicht in zukunft auch in einen versteckten ort verlegt, denn die videolinks schaden öffentlich gezeigt wohl mehr, als wenn der sicherheitsbereich öffentlich gezeigt werden würde, oder liege ich komplet falsch?!?!?
also ich werd mich an der nase nehmen und das jetzt mal tun (bislang meist auch schon, aber meist nicht so, dass gleich klar ist, um welches video es sich handelt)Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 11.12.2007, 17:03.Kommentar
-
-
PROTOOOOO
Kommentar
-
unentwegtes Training etc.
cu, skymanKommentar
-
Proud Member of the Cloud Appreciation SocietyKommentar
-
groundhändeln mit dem hg? oder in welche abteilung gehört das?
Kommentar
Kommentar