AW: Videolinks!!
Hy,
ob nun mit oder ohne Lizenz, im großen und ganzen fliegt der Pilot recht routiniert, wir wären schon froh wenn die neuen Piloten Deutschlandes Flugschulen mit Lizenz nur ein Bruchteil von dem könnten was der da zeigt.
Gebetet wird in diesem Kulturkreis schnell und oft mal wegen allen möglichen.
Die Schreier nach Entzug der Fluglizenz wären selbst mittlerweile, so sie je eine hatten wieder ohne wenn sie sich an Ihren eigenen Maßstäben messen lassen müssten.
Wer jemals an der Wolkenbasis war, ist nicht schon mal mehr oder weniger tief und mehr oder weniger freiwillig auch mal in die Wolke eingetaucht.
Also bitte etwas weniger Scheinheiligkeit meine Berufspiloten.
Den nervigen Helm hätt ich allerdings schon längst in den Jordan geschmissen.
Luftige Grüße Limeric
,,wer anderen eine Wolke stellt fliegt selbst hinein,,
Hy,
ob nun mit oder ohne Lizenz, im großen und ganzen fliegt der Pilot recht routiniert, wir wären schon froh wenn die neuen Piloten Deutschlandes Flugschulen mit Lizenz nur ein Bruchteil von dem könnten was der da zeigt.
Gebetet wird in diesem Kulturkreis schnell und oft mal wegen allen möglichen.
Die Schreier nach Entzug der Fluglizenz wären selbst mittlerweile, so sie je eine hatten wieder ohne wenn sie sich an Ihren eigenen Maßstäben messen lassen müssten.
Wer jemals an der Wolkenbasis war, ist nicht schon mal mehr oder weniger tief und mehr oder weniger freiwillig auch mal in die Wolke eingetaucht.
Also bitte etwas weniger Scheinheiligkeit meine Berufspiloten.
Den nervigen Helm hätt ich allerdings schon längst in den Jordan geschmissen.
Luftige Grüße Limeric
,,wer anderen eine Wolke stellt fliegt selbst hinein,,
Kommentar