Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
AW: Videolinks!!
Danke Larry
Das Video war spannend und recht interessant,
Was war aber mit dem "Ulli" Ulrich Prinz, ist der weiter geflogen oder vorher gelandet ?
Wenn man die Gegend nicht kennt währe ein Beschrieb der Strecke recht hilfreich.
CU pedroKommentar
-
Wenn Du an den Schluß vorspulst, wo der Pilot Tom gelandet ist mit dem Uli die meiste Zeit zusammen fliegt, und dann etwas rauszoomst und nach rechts oben schaust, siehst Du das der Uli (grüner Track) das Tal noch weiter geflogen ist (er hat kurz vorher langsamer gemacht und ist nochmal aufgedreht).
insgesamt geben diese Piloten ganz schön Gas und bleiben trotzdem irgendwie oben .. sehr spannend das anzuschauen.Kommentar
-
Kommentar
-
Hi Larry,
Nimmst mir bitte nicht uebel, aber so eine kleine Beschreibung ist meistens ganz nett. Besonders wenn man so uralt Sachen postet. Ich weis es ist gerade auf Facebook aufgetaucht aber dass ding schwirrt schon seit 5 Jahren durch die Community. Ansonsten kann man YouTube videos auch prima im Forum Einbetten. Das sieht dann in dem Fall von deinem Video so aus:
Am besten noch folgendes Drunter schreiben:
"Despegues en la playa del Socorro(FLYPA2008) Gab es vermutlich schon aber trotzdem immer wieder Lustig"
So haben dann viel mehr Leute was davon als wenn da so ein kommentarloser link hin geklatscht wird.
Liebe Gruesse
KerimNOVAKommentar
-
Kommentar
-
Mensch Willy,
packst Du 2 's' vor die youtube url und zeigst der Gema die Nase.
Sprich aus
wird
und schon kannst Du über das deutsche Gema-Kasperle Theater wieder lachen.
Have fun,
DerIngKommentar
-
NOVAKommentar
-
Servus!
Vor ca. einem Jahr gabs mal 3 Videos "so trainiert der XXXXX",auf dem ersten wurden 2 Gleitschirmpiloten von einem Hund gejagt waehrend die Trainer biertrinkend zusahen,auf dem zweiten mussten die Kerls durchs Eiswasser laufen und im dritten flogen sie nur in der Unterhose bei Eis und Schnee.
Ich hab mal rumgegoogelt aber nix gefunden.Vielleicht weiss noch jemand den Titel oder hat gar einen Link.
Vielen Dank!
ZKommentar
Kommentar