Videolinks!!
Einklappen
X
-
-
Quaxi
AW: Videolinks!!
Echt krass!
Aber zum Glück haben all diese verlängerten-Suizitler immer genügend Kameras dabei um ihre Heldentaten auf Video festzuhalten (weil es ja ums eigene Ich und nicht um Profilierungssucht geht ). Mir fehlt noch eine Einstellung von rechts, eine von oben und überhaupt hätte man eine Drohne mitfliegen lassen können.
Übrigens ein gutes Beispiel wie schnell "Fremdgefährdung" passieren kann. Der hatte nur Glück, dass keine Zuschauer unter der abbrecheden Felsnase standen.Kommentar
-
Der? Dem Video nach zu urteilen dürfte es sich inzwischen um eine Sie handeln
Erinnert mich irgendwie an den Flugversuch vom Montserrat. In anderen Videos springen die nachts von Gebäuden und Stromleitungsmasten.Kommentar
-
Und das nach dem Scheidungs-Trauma … wenn du so weiter machst, wirst du noch zum Helene-Fischer-Fanclub-Vorstandsvorsitzenden!Kommentar
-
Da bei den Gleitschirmfliegern grad anscheinend ja nicht so viel (sehenswertes) geht hier mal ein Video von den Motorschirmpiloten die grad in Dubai sind:
Wer sich jetzt hier schon an die Werbung gewöhnt hat darf auch ParamotorGermany.com vorbeischauen.
Da gibts z.B. auch Bilder vom Kostümfliegen beim Coupe Icare dieses Jahr http://paramotorgermany.com/blog-2/Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat: < Ja, meine Ex Schwiegermutter konnte auch nie verstehen dass ich die "Ersatzcristuse" von iron Maiden
besser finde als diese Frau im Spiegel Helene... Ich konnte das ewige Helene Fischer gedöns nicht mehr hören.
Das war der wahre Grund für die Scheidung > (Ende Zitat)
Ich kann dir gerne noch die Quelle nennen, sowie weitere Äußerungen über deine Beziehungskiste, die vom Kontext
her etwas ernsthafter anmuten.
G.Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Kommentar
-
Nett, schön, viele Erinnerungen.....
Werbung?..... Ganz und gar unaufdringlich...
...... aber diese Musi in der ersten und letzten Minute...total die Augenblicke fetzend..Gunter, denke da geht noch was
Ansonsten mein Kompliment.......und wie ist die Tel-Nr der hübschen Blonden ....Kommentar
-
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
Schau doch mal, wenn´d magst, auf www.akkordeonlady.de
Sämtliche Fotos sind ohne irgendwelche Foto..sch... gemogelt sondern ECHT
Die habe ich mit einer Lumix DMC-FX37 "geknipst" einige davon waren am Zeigersattel und Probsthaus am Nebelhorn, Oberstdorf
Und wenn schon auf akkordeon.... geh doch mal zu http://www.akkordeonlady.de/music.html Hörbeispiele clicken und dann..Speakers on..
Viel SpassKommentar
Kommentar